Wings of the Butterfly - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Wings of the Butterfly

Wings of the Butterfly wurde von Sandra Henning gechannelt

Wings of the Butterfly ist eine leichte und fröhliche Energie.

Wings of the Butterfly ist eine Energie der Transformation in die Freude und Fröhlichkeit, hinein in die Leichtigkeit des Lebens, um auch Lernaufgaben und Herausforderungen mit einer Leichtigkeit und Fröhlichkeit annehmen zu können.

Schmetterlinge stehen für Transformation, denn aus einer unscheinbaren (für manchen sogar ekeligen) Raupe, ensteht ein wundervoller Schmetterling, der sich in die Lüfte erhebt, mit den Blumen spielt, sich von Wind tragen lässt.

So wirkt die Energie von Wings of the Butterflys. Sie erhebt dich, sie macht dich leicht, sie transformiert das, was dich „auf dem Boden“ zwingt in Flügel, die dich in die Lüfte erheben.

Wer kennt es nicht, wenn die Probleme des Alltags einen zu erdrücken scheinen, wenn wir wieder vor neuen Lernaufgaben und Herausforderungen gestellt werden, die mehr wie eine Bürde aussehen, die uns vielleicht sogar Kummer und Schmerz bringen und die wir möglichst versuchen zu umgehen oder sie sogar ignorieren ?!

Diese Herausforderungen und Lernaufgaben sind aber nötig und wichtig für unsere Entwicklung und für unser Wachsen, sei es auf emotionaler oder spiritueller Ebene. Wie oft stehen wir vor der Frage, was uns nun wohl diese neue Lernaufgabe bringen soll, wohin sie uns führt, wie wir sie angehen sollen und es macht unser Herz schwer.

Die Energie von Wings of the Butterfly öffnet dein Herz und transformiert das Gefühl von Schwere, es transformiert die Gedanken von „och, nicht schon wieder“.

Die Energie von Wings of the Butterflys hilft dir zu lernen Dankbarkeit für diese Erfahrungen zu verspüren, sie unterstützt dich dabei die Herausforderungen des Lebens mit Leichtigkeit und Freude im Herzen anzunehmen, um deinen Weg leichter gehen zu können.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 21 Euro
Ferneinweihung Wings of the Butterfly zur Energieauswahl hinzufügen
(auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt