Hilfe für Gaia - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Hilfe für Gaia

Energie Reiki > Energiegeschenke
Hilfe für Gaia
Voraussetzung für das System Hilfe für Gaia:

Damit du dieses Geschenk auch nutzen kannst, solltest du in der Lage sein zu visualisieren.

Mit der Ferneinweihung in Hilfe für Gaia kannst auch du einen kleinen Beitrag für unsere gute alte Mutter Erde (Gaia) leisten.

Durch entsprechende Symbole kannst du nach deiner Einweihung einen Heilungsprozess für die Ebenen der Feen, Engel, Elfen, Kobolde oder Gnome aktivieren.

Hilfe für Gaia ist ein kostenloses System und darf auch nur so wieder weiter gegeben werden.

Von mir erhältst du die Ferneinweihung auch ohne Bindung an eine Einweihung in ein anderes System.

Damit will ich dir die Ebene des reinen schenkens wieder etwas näher bringen. Ein Geschenk zu geben, etwas zu schenken, geschieht bei mir reinen Herzens und ohne Bedingungen. Vielleicht versuchst du es auch einmal.

Wer kennt den Spruch nicht: "Die Freude die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück."

Erlaube so auch dir selbst, dass Freude in dein Herz zurück kehrt.

Bitte melde dich für einen Termin zur Ferneinweihung bei mir per Email.

Die Unterlagen als PDF Datei findest du hier:


Hilfe für Gaia

Falls du die Datei nicht per Mausklick öffnen kannst: Wähle den Link per rechten Mausklick an und gehe in dem sich öffnenden Fenster auf die Option "Ziel speichern unter" oder "Datei speichern unter". Speichere dann die Datei. Anschließend kannst du sie als PDF-Dokument öffnen.
Zurück zum Seiteninhalt