Vision Ki - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Vision Ki

Vision Ki ist ein System von Silke Offert

                       
VISION KI - Verbindung zu Lady Faith

Lady Faith ist bekannt als die weibliche Ergänzung, auch liebevoll genannt - der Zwilling von Erzengel Michael!

Jeder von uns trägt tiefes Wissen in sich. Wenn du in die Energie Lady Faith eingeweiht bist, wirst du in die Lage versetzt, Zugang zu tiefem Wissen zu bekommen.

Du wirst somit in der Lage sein, in Träumen oder während du meditierst Visionen zu bekommen. Auf diesem Wege kannst du z.B. zu deiner Lebensaufgabe finden, Probleme lösen, deinen eigenen Weg entdecken, dein persönliches Meisterpotential enfalten usw.

Durch die Einweihung wirst du in der Lage sein, durch innere Aufmerksamkeit zu starken Visionen zu gelangen. Lady Faith wird dich außerdem, während der Visionen vor allen negativen Einflüssen und Energien schützen. So kannst du dich ganz der wunderbaren visionären Kraft die in dir ist, öffnen.

Lady Faith ist Erzengel Michael zur Seite gestellt, ihre Farbe ist saphirblau.

 
Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 27 Euro
Ferneinweihung Vision Ki zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt