Vetiver Pure Energy - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Vetiver Pure Energy

Die Vetiver Pure Energy kommt wieder aus der Feder von Hari Andri Winarso.

Vetiver Pure Energy wurde für deine emotionale Beruhigung und für die Stabilisierung deinerEmotionen gechannelt.

Die Vetiver Pure Energy wirkt entspannend auf einen überhitzten, hyperaktiven Geist und nährend auf eine unsichere Selbst-Identität.

Vetiver Pure Energy ist für dich genau richtig, wenn du zu jenem Typ Mensch gehörst, der immerzu nach Perfektion strebt, dabei aber den Bezug zum Annehmen und Auftanken heilsamer Energien verliert. Mit der Vetiver Pure Energy wirst du es wieder lernen die Dinge einfach mal so sein zu lassen, wie sie nun mal sind.

Vetiver Pure Energy will dir dabei helfen, die endokrinen Drüsen (in Fällen von Östrogen- und Progesteron-Mangel mit dem prämenstruellen Syndrom (PMS) sowie mit der Menopause (Wechseljahren) in Verbindung zu bringen, den Blutkreislauf und generell ein geschwächtes Immunsystem) zu unterstützen.

Die Vetiver Pure Energy kann dir bei regelmäßiger Anwendung dabei helfen einen senkenden Einfluss auf eine hohe Herzfrequenz und Atmung zu erreichen und somit den Blutkreislauf in einen ruhigeren Zustand zurück kehren lassen.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 35 Euro



Zurück zum Seiteninhalt