Usui Reiki 4. Grad - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Usui Reiki 4. Grad

Lehrergrad
Der Usui Reiki Lehrergrad befähigt dich zur Weitergabe des vorher Erlernten an andere Personen.

Du solltest schon längere Zeit mit der Reiki-Kraft vertraut sein und die Reiki-Energie in deinem Leben integriert haben.

Die Stärke der Energie erreicht den durch Einweihungen in Usui-Reiki zu erfahrenden höchsten Level.

Eine Energiesteigerung und ein zunehmen der Reiki-Kraft tritt mit der Weitergabe der Einweihung anderer Personen in Usui Reiki ein. Wie bei einem beständigen Muskeltraining sich Muskeln aufbauen lassen, läßt sich die Stärke der universellen Lebenskraft, eben Reiki, durch beständiges Anwenden erhöhen.

Selbst nach einer längeren Reiki-Pause wirst du die Energie nicht verlieren. Usui Reiki Einweihungen halten dein ganzes Leben an. Natürlich auch alle anderen Arten von Reiki Einweihungen.


Ferneinweihung in Usui Reiki Lehrergrad: 120 Euro (Inklusive ausführliche Unterlagen und Zertifikat)

Ferneinweihung Usui Reiki 4. Grad zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)

Zurück zum Seiteninhalt