Usui Reiki 2. Grad - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Usui Reiki 2. Grad

Usui Reiki 2. Grad: Die Symbole und Mantren von Usui Reiki
In dieser Ferneinweihung oder Einstimmung zum 2. Reiki Grad Usui Reiki bekommst du mit den drei Symbolen auch die entsprechenden Mantren zur Verfügung gestellt.

Deine Reiki-Kraft wird enorm gesteigert und du bist sofort nach der Einweihung zur Fernheilung und Mentalbehandlung an dir selbst und anderen Personen fähig. Mit Mentalbehandlungen empfehle ich bzw. rate ich dringenst sehr verantwortungsbewußt und respektvoll umzugehen.

Da du nach dem 2. Grad Usui Reiki mit der Methode der Mentalbehandlung/-heilung direkt in das emotionale und mentale Gedankengut eingreifen kannst, sei dir absolut sicher mit dem was du bewirken willst. Vorallem solltest du ganz genau wissen, was du nicht damit bewirken willst.

Ein ausführliches, weiteres Studium zu dem Thema Mentalheilung und Affirmationen (was bewirken sie und wie ist die Auswirkung) lege ich dir ganz besonders an dein Herz.

Die vielfältigen Möglichkeiten der Fernheilung erschließen sich dir durch regelmäßige Anwendung und Erfahrungen mit der Usui Reiki Energie mehr und mehr.

Ausführliche Unterlagen, inklusive Zertifikat sind selbstverständlich.


Ferneinweihung Usui Reiki 2. Grad: 75 Euro (inklusive ausführlichem Script und Zertifikat)

Ferneinweihung Usui Reiki 2. Grad zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)

Zurück zum Seiteninhalt