Trauma Lösungsenergie - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Trauma Lösungsenergie

Die Trauma Lösungsenergie - Trauma Healing Energy, wurde auf entsprechendes Bitten an die Geistige Welt von Manuela Marx gechannelt.

Durch die Trauma Lösungsenergie - Trauma Healing Energy - können überschüssige oder schädliche Energien, die durch ein Trauma im Energiesystem festgehalten werden, nach und nach aufgelöst werden. Dazu ist es aber unabdingbar, dass du die Trauma Lösungsenergie konsequent und relgemäßig anwendest.

Mit der Trauma Lösungsenergie werden traumatische Erfahrungen befreit und transformiert. Es kann sein, dass du dein Traumathema eventuell in einem Traum noch einmal erlebt. Oft jedoch schon mit verändertem, auf jeden Fall im leicht verträglichen Rahmen.

Trauma Healing Energy bzw. die Trauma Lösungsenergie ersetzt die gelösten Energien mit einer spezifischen Heilfrequenz, die für das (dein) jeweiliges Trauma passend ist. Daher ist es gut möglich, ass sich die Energie, ja nach Person und Trauma, sehr unterschiedlich auswirkt.

Beim Arbeiten mit der Trauma Lösungsenergie erhielt Manuela Kontakt zu einem blauen Drachen, der sich als "Geslan" zu erkennen gab. Es scheint also, dass er mit dieser Energie verbunden ist und sie mit seinen Kräften unterstützt.

Wieso ein Drache die Trauma Healing Energy unterstützt und viele weitere interessante und wichtige Einzelheiten erfährst du in dem ausführlichen Script.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 77 Euro
Ferneinweihung Trauma Lösungsenergie zur Energieauswahl hinzufügen
(auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt