TORNADO 1-21 - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

TORNADO 1-21

Tornado 1-21 wurde von Sabine Borchert gechannelt.

Die Tornado 1-21 Seraphin-Engelenergie mit Engel Ehjl sind Energien für die göttliche Kraft, für Wachstum. TORNADO ist eine Energie für deine innere und äußere Reinigung.

Mit Tornado 1-21 (1-21, Quersumme 3), erfährst du kräftige und machtvolle Energien der Neuen Zeit. Die Tornado Energie dient der Erhöhung deiner Energien und der Erlösung alter Verhaltensweisen und Blockaden.

Seit ich die Seraphin Engelenergien, Engel Ehjl kennenlernen durfte, ist er mein ständiger, lieb gewordener Begleiterengel in allen Lebenslagen. Da sich die Tornado Energie aus insgesamt 21 Graden zusammensetzt, will ich nicht auf meine Erlebnisse, meine Erfolge mit der Energie, mit Engel Ehjl weiter eingehen.

Jeder Mensch hat seine eigenen, individuellen Blockaden und veralteten Glaubenssätze und Verhaltensweisen, die zur Erlösung anstehen. Daher empfehle ich dir sehr, dass du deine ganz eigenen Erfahrungen und Erlebnisse mit Engel Ehjl und der Tornado Energien erfährst.

Die Tornado Einweihungen in die ersten 3 Grade gebe ich gemäß den Empfehlungen der Urheberin des Systems in einem Mindestabstand von
3 Tagen weiter.

In dieser Zeit solltest du bereits die Energien viel in dir fließen lassen, so können sie sich richtig in dir manifestieren und ein "sättigendes" Gefühl erreichen.

Ab dem 4. Grad sind bis zu 3 Einweihungen (einzeln oder in einer Einstimmung) pro Tag möglich.

Erlebe wie die Tornado Energien immer tiefer in dein Un-Bewusstes und in dein Äußeres gelangen.

Die Seraphin-Engelenergien sind denkbar einfach in der Handhabung, da du keine Symbole
benötigst.

Denke einfach an den Namen der Energie "Tornado" und dass die Energien fließen. Das ist alles, was du nach deiner Einweihung brauchst.

Für die Tornado Energien ist es von Vorteil, wenn du bereits Erfahrungen mit feinstofflichen, spirituellen Energien hast.

9 Ferneinweihungen (Grad 1-3 in 3 Terminen, Grad 4-21 in 6 Terminen zu je 3 Graden je Termin), inklusive leicht verständlichem Script und 1 Zertifikat: 77 Euro
Aetherische TORNADO 1-21 zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt