Tor zur Anderswelt - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Tor zur Anderswelt

Tor zur Anderswelt Begründerin: Eilwen Guggenbühl

Das Tor zur Anderswelt ist eine Einweihungsenergie, die dir dabei helfen kann, die Anderswelt kennen zu lernen und sie bewusst zu betreten oder zu verlassen.

Die Tor zur Anderswelt Energie ist eine mystische, psychologische Welt. Es ist die Welt der Gedanken, der Träume, der Seele, die Welt aller Körperschichten ausser dem physischen Körper – es ist also alles, was energetisch höher und feiner schwingend ist als die „Realität“.
 
Die Tor zur Anderswelt Einweihungsenergie ist also wie ein Schlüssel, der das Tor zur Anderswelt öffnet. Du erhältst energetisch Zugang und die Möglichkeit, die feinstofflichen Sphären zu betreten und zu bereisen, aber auch, das Tor wieder hinter dir zuzumachen und sogar abzuschliessen, wenn es dir zu viel wird.

Die Tor zur Anderswelt Energie ist nicht nur für diejenigen wichtig, die gerne in die Anderswelt reisen möchte, sondern auch für die, die manchmal
Visionen haben, Dinge sehen, die sie gar nicht möchten.

Es geht nicht nur darum, dass der Zugang geöffnet wird, sondern auch darum, dass er bewusst geschlossen werden kann. So brauchst du also in Zukunft keine Sorgen zu haben, dass du unerwünschte Besucher aus dem Jenseits oder der Anderswelt erhältst - du kannst diese zurückschicken und die Türen zumachen und Ruhe herrscht. Du entscheidest, ob du das Tor öffnest und ob und wann du durch das Tor gehst. Deine Abgrenzung zur Anderswelt wird klarer: Jetzt bin ich dort, jetzt sehe, fühle und höre ich Dinge aus der Anderswelt, und jetzt nicht.

Das Anderswelt-Tor führt dich in eine höhere Dimension.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 50 Euro

Ferneinweihung Tor zur Anderswelt zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt