Sunrise Advantage - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Sunrise Advantage

Sunrise Advantage wurde von Sabina Adamea Borchert-Truong gechannelt

Sunrise Advantage - Voraussetzung: Sunrise 1-12 und Erfahrung mit Energien der Neuen Zeit

Die Sunrise Advantage Energie wurde Sabina Adamea, wie die Sunrise Energie 1-12, von Erzengel Ehjl gegeben.

Sunrise Advantage ist eine sehr starke Energie und Erfahrung im Umgang mit Energien ist von Vorteil, da es sich um eine sehr hohe Schwingung handelt.

Advantage bedeutet Vorteil: Der Vorteil: Bewusstseinserweiterung und Erlösung.

Wofür dient die Sunrise Advantage Energie?

Es ist eine Aufstiegsenergie. Die Schwingung ist wesentlich höher und stärker als Sunrise Energie 1-12, die ja auch schon eine sehr hohe Schwingung hat. Sie ist individuell einsetzbar, denn alles stammt aus der Quelle. Alles ist Eins!

Sunrise Advantage ist natürlich auch eine Heilenergie und arbeitet hier auf allen unterschiedlichen Ebenen, überwiegend im psychischen Bereich. Die Energie arbeitet selbstständig und baut für jeden ein eigenes Lernprogramm auf, deshalb individuell.

Wenn du die Sunrise Advantage Energie anwendest, wirst du merken, dass nichts so ist, wie es scheint. Alles ist veränderbar, als erstes du selbst.

In deinen Träumen wirst du viel aufarbeiten können. Alte Verletzungen und Ängste kommen noch einmal zum Vorschein, um angesehen und losgelassen zu werden. Das bedeutet nicht, dass du in Panik gerätst, sondern dass sie dir bewusster erscheinen, du sie annehmen und transformieren kannst, wenn du denn willst. Die Engel führen, begleiten und unterstützen dich dabei, aber zwingen dich zu nichts.

Wandlungen sind mit Sunrise Advantage auf allen Ebenen möglich. Die Energie will dir dabei helfen, zu erkennen und anzunehmen. Reinigung und Erkenntnis wird möglich, soweit du bereit bist dieses zuzulassen. Zusätzlich findet durch Sunrise advantage eine Bewusstseinserweitgerung statt.

Du kannst die Sunrise Advantage Energie wie alle Energien der Neuen Zeit nutzen. Sie dient der Energieerhöhung, der Erlösung alter, ausgedienter Verhaltensweisen und Blockaden.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 68 Euro
Ferneinweihung Sunrise Advantage zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt