Stress Inversion Energy - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Stress Inversion Energy

Stress-Umkehrungs-Energie (Stress Inversion Energy) wurde von Manuela Marx entwickelt

Stress-Umkehrungs-Energie - Voraussetzungen: Du solltest gut visualisieren können, dann arbeitet diese Energie besser.

Die Stress-Umkehrungs-Energie hilft dir in den stressreichen Phasen deines Lebens, die Energie von Stress wieder in positive, entspannte Bahnen zu lenken. Es ist eine Energie, die mit Hilfe von größeren bis winzigsten Engelwesen in und an unserem Energiekörper arbeitet.

Die Stress-Umkehrungs-Energie spürt von selbst die Orte in deinem Körper auf, wo Stress den natürlichen, regenerativen Energiefluss hemmt. An den Stellen, die vom Stress betroffen sind (= an einer Schutzreaktion beteiligt sind), helfen die Engelwesen, Stress-Informationen zu deinem Höchsten Wohl „umzukehren“ in eine lebenserhaltende, förderliche, regenerative Information/Energie. So kannst du durch diese umgewandelte Energie in deinem  Wachstum wieder gefördert werden.

Stress ist eine individuelle Reaktion eines Einzelnen auf Situationen, die er persönlich als belastend empfindet. Das können ungelöste Partner- oder Familienprobleme, Konflikte mit anderen Menschen, eine hohe Arbeitsbelastung, finanzielle Probleme, beengte Verhältnisse oder auch Lärm und andere Reizüberflutungen sein. So vielfältig wie die Stressauslöser sind, so vielfältig sind die individuellen Reaktionen darauf. Was den einen stresst, wird von einem anderen als durchaus positiv erlebt.

Es kann sehr gut sein, dass sich dein Leben positiv verändert, nachdem du dich öfter mit dieser Energie verbunden hast.

Die Stress Inversion Energy kann dir wichtige neue Impulse geben, um dein Leben in neue Bahnen zu lenken, die mehr Entspannung, Zentrierung und gleichzeitig persönliches Wachstum für dich bedeuten.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 55 Euro

Ferneinweihung Stress-Umkehrungs-Energie (Stress Inversion Energy) zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt