Spirit Plants Reiki - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Spirit Plants Reiki

Spirit Plants Reiki Begründerin: Eilwen Guggenbühl

Spirit Plants Reiki bringt dir die Welt der Pflanzen und Bäume energetisch näher. Die Spirit Plants Reiki Ferneinweihung wird in zwei Graden weitergegeben: Kräuter und Bäume.

Spirit Plants Reiki öffnet Dir sozusagen ein Tor zu dieser Welt und macht es dir einfacher, Pflanzen, Kräuter und Bäume auf einer energetischen Ebene zu erfassen, verstehen und auch zu rufen.

Die Spirit Plants Reiki Energie hilft dir, Pflanzen sowohl intuitiv besser zu verstehen und ihre Wirkung zu „spüren“, aber auch, die Energie einer bestimmten Pflanze anzuziehen.

Wenn du also gerade kein Pfefferminz im Haus hast, kannst du mit Hilfe der Spirit Plants Reiki Enerie notfalls auch Pfefferminzwasser machen, das einfach energetisch aufgeladen ist. Schmecken tut es leider aber immer noch wie Wasser. Bisher habe ich es noch nie geschafft mit Reiki oder einer
Energieübertragung aus Wasser Tee zu machen. ;-)

Statt Kamillentee kochen kannst du dir, wenn du Bauchweh hast, auch Kamillenreiki geben. Das funktioniert wunderbar. Einfach normal Reiki geben und dabei die Energie der Kamille „rufen“ und channeln und die Energie fließen lassen.

Durch die Spirit Plants Reiki Energieeinweihung wird also deine Verbindung und dein Kontakt zu den Pflanzen und Kräutern verbessert.

Im Skript werden einige Kräuter und Bäume beschrieben. Das Script soll dich ein bisschen dazu anregen, dein Interesse für diese wunderbaren Mitbewohner von Mutter Erde zu schüren und dich motivieren, selbständig mit Kräuterbüchern und Baumbüchern zu arbeiten und die Pflanzenwelt besser
kennen zu lernen.

Da sich diese Energien ziemlich unterscheiden, macht es Sinn, sie einzeln einzuweihen. Am besten an zwei Tagen nacheinander oder auch am gleichen Tag, aber separat. Es ist einfach sinnvoll, die Energien irgendwie voneinander zu trennen, jedoch nicht zu weit. Der empfohlene Abstand soll nicht mehr als ein paar Tage betragen.

Ferneinweihung Grad 1 und 2: inklusive ausführlichem Script und Zertifikat: 65 Euro




Zurück zum Seiteninhalt