Shamballa 1024 - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Shamballa 1024

Shamballa 1024 - Urheber - Miloslav Bubnik und Eva Stepánská

Shamballa 1024 ist ein sehr neues, andersartiges  und sehr und hoch schwingendes Heilungssystem, das Ende 2003 vom Aufgestiegenen Meister St. Germain und einem Guide namens Joelle auf diesen Planeten Erde gebracht wurde.

Shamballa 1024 eignet sich gut zur Begleitung des Aufstieges und zur Behandlung von hochschwingenden Personen, die dabei sind in die 5. Dimension aufzusteigen oder es schon sind und bei denen die niedrig schwingenden Heilsysteme keine Wirkung mehr zeigen da ihre Körperschwingung durch den Aufstieg-Prozess bereits stark erhöht wurde!

Das Shamballa 1024 System beinhaltet 1024 Symbole unterteilt in 4 Level zu je 256 Symbolen, mit dem 4. Level als Meistergrad.

Diese Symbole werden mit der Einweihung "unsichtbar" weitergegeben. Das Shamballa 1024 Energiesystem ist für diejenigen gedacht, die bereits in den höheren Energiespektren schwingen.

Dieses System ist eine sehr kraftvolles Werkzeug für Heiler.

Ferneinweihung, inklusive Script und Zertifikat: 111 Euro



Zurück zum Seiteninhalt