Seraph Zapharels Diamant - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Seraph Zapharels Diamant

Seraph Zapharels Diamant - Begründer: Stephen Lovering

Seraph Zapharels Diamant - Voraussetzung für die Einstimmung: "Seraph Zapharels Licht" und Seraph Zapharels Energie "Das Licht großer Leidenschaft und Begeisterung"

Der Diamant gilt als Symbol der Reinheit, sein weißes Licht ist von leuchtend strahlender Güte und reiner Qualität. Seraph Zapharels Diamant ist in der Lage, Vollständigkeit und Ganzheit in dein Leben zu tragen und kann dich in vielen Bereichen unterstützen.

Der Diamant ist ein Stein, welcher nicht vom Neuen aufgeladen werden muss; sobald du die Einweihung empfangen hast wirst du auf Dauer mit Seraph Zapharel und seinem Diamanten verbunden sein. Du brauchst dich nicht von Neuen auf ihn einzustimmen.

Der Diamant ist ein Energieverstärker und kann dabei behilflich sein, alle Negativität und alle Ängste aus einer Person oder auch Situation zu entfernen.

Er ist dabei nützlich, Löcher zu stopfen, welche in deiner Aura auftauchen mögen; er lädt deine Aura von neuem auf und energetisiert sie.

Viele weitere Informationen zu "Seraph Zapharels Diamant" findest du in den Unterlagen.

Ferneinweihung inklusive Zertifikat und Script: 27 Euro  
Seraph Zapharels Diamant zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt