Schlank und Schön - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Schlank und Schön

Schlank und Schön wurde von Achim Heiligers gechannelt

Schlank und Schön - Voraussetzung: Erfahrung mit Energiearbeit  

Schlank und Schön - Auszug aus dem Skript:

"erneuer deine Zellen und schütze sie"

Diesen Satz möchte ich euch ans Herz legen, auf das ihr ihn verinnerlicht, denn das ist der einzige Weg jung, schön und gesund zu sein und für alle Zeit zu bleiben!

Allerdings ist dies auch leichter gesagt als getan, aber mit der nötigen Disziplin, einer gesunden Portion Ehrgeiz und der richtigen Einstellung zu sich und zu anderen Menschen schaffen wir das, auch Du, da bin ich mir sicher und wenn sich dann so langsam die ersten sichtlichen Erfolge einstellen kommt der nötige Motivationsschub noch hinzu.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 89 Euro



Zurück zum Seiteninhalt