Schamanisches Seelenrückholungs-Reiki - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Schamanisches Seelenrückholungs-Reiki

Schamanisches Seelenrückholungs-Reiki wurde von Linda Colibert erstellt.

Schamanisches Seelenrückholungs-Reiki verbindet dich mit deinem Höheren Selbst, deiner Seele.

Die Schamanisches Seelenrückholungs-Reiki Energie hilft dir herauszufinden, was die Wurzel deiner Probleme und Fragen ist.

Die Einstimmung in Schamanisches Seelenrückholungs-Reiki unterstützt dich, die Teile von dir selbst zu erkennen, die verloren gegangen oder weggegeben wurden.

Schamanisches Seelenrückholungs-Reiki hilft dir dabei, diese Problemstellungen zu heilen, indem sie die verlorenen Teile zurück bringt.

Damit du wirklich glücklich sein kannst, musst du ganz und vollständig sein. Wenn du deine verlorenen Seelenanteile wieder zurück erhältst, findest du auch dein Selbstvertrauen, deine Selbstachtung und deinen Mut wieder.

Die Arbeit mit den Energien des Schamanischen Seelenrückholungs-Reiki System, wird dir helfen, die Heilung von all den Dingen, die dein Glück blockieren, zu beschleunigen.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 21 Euro
Ferneinweihung Schamanisches Seelenrückholungs-Reiki zur Energieauswahl hinzufügen
(auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt