Sacred Heart of Jesus Empowerment - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Sacred Heart of Jesus Empowerment

Sacred Heart of Jesus Empowerment - Begründerin: Tracey Loper

Sacred Heart of Jesus Empowerment - Auszug aus dem Skript:

Die Heiliges Herz Jesus Ermächtigung ist uns als Geschenk vom Aufgestiegenen Meister Jesus gegeben um uns zu SEINEM liebenden Herzen zu führen, damit wir mit dem inneren Leben des Meisters vertraut werden und SEINE Tugenden und Gefühle verkörpern.

Sie wird uns dabei unterstützen, uns mit SEINEM Meister Herzen zu identifizieren, mit dem Sitz der Liebe, die ALLE ohne Bedingungen oder Vorbehalte liebt.

Während der Ermächtigung werden wir die süße Gegenwart des Aufgestiegenen Meisters Jesus spüren, wenn ER seine Liebe in unser Herz einprägt und uns Frieden, Einheit, Zuflucht, Ruhe, Segen, Fülle und Barmherzigkeit bringt.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 25 Euro
Ferneinweihung Sacred Heart of Jesus Empowerment zur Energieauswahl hinzufügen
(auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt