Rückführung in die Göttliche Ordnung - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Rückführung in die Göttliche Ordnung

Rückführung in die Göttliche Ordnung ist eine Energie von Silvia Opali Dentler

Rückführung in die Göttliche Ordnung - Auszug aus dem Skript:

"Diese wunderbare Energie kam zu mir, während ich mich mit einem meiner Kristallschädel in der Meditation befand. Die Rückführung in die Göttliche Ordnung ist eine Energie die dein ganzes Sein und Wesen umfasst, reinigt, klärt, harmonisiert, heilt – eben zurückführt in die Göttliche Ordnung.

Zurückgeführt in die Göttliche Ordnung werden alle deine feinstofflichen Energiebahnen, -zentren und -körper bis hin zum physischen Körper; alle Organe, Drüsen, Knochen, Wirbelsäule, Knochenmark, Knorpel, Sehnen, Bänder, Muskeln, Gewebeflüssigkeiten, Fettzellen, Blut, Blutgefäße, der gesamte Blutkreislauf, Adern, Venen, Haut, Haare, Sinnesorgane, die DNS, jede einzelne Zelle bis hinunter zu den Zellzwischenräumen und deine karmischen Belastungen."

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 33 Euro
Ferneinweihung Rückführung in die Göttliche Ordnung zur Energieauswahl hinzufügen
(auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt