Rowena-Reiki 1-6 - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Rowena-Reiki 1-6

(gechannelt von Diana Range)

Bei Rowena-Reiki 1-6 handelt es sich um den Strahl der Liebe der aufgestiegenen Meisterin Lady Rowena. Ihre Farbe ist die zartrosa Flamme der bedingungslosen Liebe.

Lady Rowena hat Diana wissen lassen, dass es bei Rowena-Reiki darum geht, die bedingungslose Liebe zu lernen. Sie hat es als Geschenk aus der Geistigen Welt zusammen mit Erzengel Chamuel über Diana zu uns geschickt.

Mit Rowena Reiki soll es uns wieder besser gelingen uns auf das Wesentliche, nämlich die Liebe, die bedingunslose Liebe zu konzentrieren

Rowena Reiki wurde gegeben, damit wir wieder zu uns selber finden können. Es hilft uns dabei die Fallstricke, denen wir immer wieder unterliegen, schneller zu erkennen.

Lady Rowena ermahnt uns, von unserem Konsumdenken abzurücken, damit wir wieder wahres Glück erfahren können.

Ein großes Thema, welches du mit Rowena Reiki behandeln kannst, ist das Loslassen. Sei es der Partner, die Partnerin oder die Kinder.

Manchmal ist einfach so, dass in einer Partnerschaft (Ehe) die Partner sich weiter entwicklen und jeder seinen eigenen Weg gehen muss. Alleine oder mit einem anderen, neuen Partner.

Kinder werden erwachsen und wollen eigenverantwortlich die Welt erforschen und erobern. Dies gelingt ihnen nur, wenn wir sie loslassen. Wir müssen unsere Kinder frei geben, ihre eigenen Erfahrungen zu machen.

Darin kann uns Rowena Reiki sehr unterstützen.

Rowena Reiki läßt dich aus deinem kleinlichen Denken, dem Werten und Bewerten, dem Urteilen und Verurteilen hinaus wachsen. Jeder ist so wie er ist einzigartig und einmalig. Keiner ist besser und keiner ist schlechter.

Ich bin das Licht in mir und du bist das Licht in dir.
Ich bin OK so wie ich bin, du bist OK so wie du bist.
Ich erlaube mir so zu sein, wie ich bin und ich erlaube dir so zu sein, wie du bist.

Das ist der Bereich des wahren ICH BIN.

Es gibt bei Rowena Reiki 1-6 keine Symbole und keine Mantren.

Du erhältst mit den Unterlagen ausführliche Anleitungen mit Übungen zu den einzelnen Graden.

Im 1. Grad geht es darum dich selbt liebevoll anzunehmen. Nur wenn ich mich selber lieben kann, kann ich auch andere lieben. Bade in der bedingungslosen Liebe von Rowena Reiki und heile deine seelischen Wunden.

Der 2. Grad erklärt, wie du andere Menschen an dieser wunderschönen Energie (nah oder fern) teilhaben lassen kannst. Gleichzeitig werden wir ermahnt die Heilenergien nur an Menschen weiterzugeben, die sich damit einverstanden erklärt haben.

Dränge dich nicht auf. Jeder hat das Recht darauf seine eigenen Erfahrungen zu machen, nach seinem eigenen, freien Willen.

Gebe Heilenergien niemals heimlich, weil du gutes tun möchtest. Denke dabei an die Engel oder die Mächte der Geistigen Hierarchie. Auch sie greifen nicht ein, wenn sie nicht darum gebeten werden.

Wir würden uns sehr schnell als Marionetten fühlen und in ein Abhängigkeitssystem hinein geraten.

Es geht aber gerade jetzt im Aufbruch in ein Neues Zeitalter um Eigenverantwortung, um Selbstbestimmung.

Mit dem 3. Grad Rowena Reiki lernst du Räume oder Plätze von negativen Energien zu befreien und mit der Kraft der bedinungslosen Liebe aufzufüllen. Die Atmosphäre wird dadurch sanfter und liebevoller.

Außerdem enthält der dritte Grad Übungen, um ein karmisches Band oder bestimmte, belastende Situationen zu klären.

Der 4. Grad zeigt dir eine Übung, wie du in Liebe Distanz zu Ereignissen oder anderen Menschen, halten kannst.

Nur aus einer gewissen Distanz, einem Abstand heraus können wir Menschen und Dinge wirklich Objektiv betrachten. Dann ist eine echte Hilfestellung möglich.

Im 5. Grad geht es um das Verabschieden Verstorbener und um Vergebung.

Rowena Reiki Grad 6 zeigt dir die Übungen zum Loslassen dir nahe stehender Personen (Partner, Kinder usw.).

Eine weitere Übung aus dem 6. Grad behandelt alte seelische Wunden. Du lernst auf einfache Weise alte emotionale Verletzungen loszulassen.

Du erfährst wie du Rowena Reiki weiter geben und selber Gegenstände in die Energie einstimmen kannst.

Grad 1 bis 6 wird in einer Weihe weitergegeben. Du bist damit berechtigt auch andere Personen in Rowena-Reiki einzuweihen.

Voraussetzung für eine Einweihung: Meistergrad in einem Reikisystem oder Erfahrung mit Energiearbeit.

Ferneinweihung Rowena Reiki 1-6: 43 Euro (inklusive ausführlichem Script und Zertifikat)

Ferneinweihung Rowena Reiki 1 bis 6 zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)


Rowena Reiki immer nur zusätzlich zu ärztlichen Verordnungen und Behandlungen anwenden.
Zurück zum Seiteninhalt