Rheuma-Heilungs-Gitternetz - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Rheuma-Heilungs-Gitternetz

Rheuma-Heilungs-Gitternetz Begründerin: Lisa Okic

Das Rheuma-Heilungs-Gitternetz besteht aus 3 Einzelenergien, die sich zu einem großen Gitternetz verbunden haben. Du erhältst bei der Einweihung alle 3 Energien gleichzeitig.

Rheuma-Heilungs-Gitternetz erhält seine Energien durch die „Quelle“, von daher ist es immer in der höchsten Schwingung.

Die „Rheuma-Klärungs-Energie“ geht auf der seelischen, mentalen und emotionalen Ebene auf die Suche nach der Ursache. Der Prozess des Lösens und Klärens kann beim Empfänger viele der verdeckten Emotionen an die Oberfläche bringen.

Das Rheuma-Heilungs-Gitternetz sucht gleichzeitig in alten Inkarnationen und zukünftigen Leben nach Ursachen und transformiert sie. Es löst in deiner Zeitlinie also alle Gründe auf, warum du heute Rheuma hast. Die Notwendigkeit der Erkrankung wird gelöscht. Im Heute, im Gestern und auch schon im Morgen.

Neben dem Auflösen solcher Muster muss es natürlich einen Neustart in deinem Erleben und Handeln geben. Du kannst nicht einfach weiter machen wie bisher (schon alleine deswegen nicht, weil der Grund für das bisherige Verhalten nun nicht mehr existiert).

Dieser Neustart wird zum einen von der 2. Energie innerhalb des Gitternetzes unterstützt. Das „Intelligentes Heilstein-Gitternetz“. Es ist ein Zusammenschluss verschiedener Heilstein-Energien, die alle die Selbstliebe fördern und ausbauen helfen. Außerdem stimmen Dich die Energien etwas sanfter gegenüber deinen Mitmenschen, wenn du bei der Phase der zornigen und wütenden Emotionen angelangt bist.

Die 3. Energie des Grids, das „Ressourcen-Integrations-Gitternetz“, unterstützt deinen Neubeginn durch die Integration verschiedener Heilfrequenzen. Hierbei werden, ähnlich wie in der Quantenheilung, verschiedene "Hilfreiche Ressourcen" in dein energetisches Feld integriert und unterstützen den Heilungsprozess (und treiben ihn voran).

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 39 Euro
Ferneinweihung Rheuma-Heilungs-Gitternetz zur Energieauswahl hinzufügen
(auf das Bild klicken)




Zurück zum Seiteninhalt