Reikisymbol Dai Na He - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Reikisymbol Dai Na He

Reikisymbol Dai Na He wurde von Inge Rachor gechannelt

Reikisymbol Dai Na He - Voraussetzung: Usui Lehrer

Reikisymbol Dai Na He  - Auszug aus dem Script:

Beim Meditieren habe ich ein neues Reiki Symbol gezeigt bekommen. Es erschien auf leuchtend blauem Hintergrund mit dem Hinweis dieses an andere Reikischüler- und Lehrer weiterzugeben. Ich habe mir das Symbol während des Unterrichts aus Gottes Dimension noch mal diktieren und erklären lassen.

Anschließend wurde ich in dieses Symbol von Erzengel Raphael eingeweiht. Ich möchte Euch nun dieses Symbol gerne zur Anwendung und Weitergabe zur Verfügung stellen.  

Es heißt „Zurück zum Ursprung“. Das Mantra dazu : Dai Na He  

Im Chinesischen bedeutet:  

Dai = Größe, riesig, gewaltig  

Negation = Verneinung von vollendeten bzw. Umkehr vergangener Handlung  

Na = akzeptieren, annehmen positiver Verlauf  

He = ganz, vollständig

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 21 Euro
Ferneinweihung Reikisymbol Dai Na He zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt