Rainbow Heart Clearing Ray - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Rainbow Heart Clearing Ray

Rainbow Heart Clearing Ray wurde von Hari Andri Winarso entwickelt

Rainbow Heart Clearing Ray ist eine einzigartige, effektive energetische Aktivierung, mit der man jeden Ort mit einem Regenbogen an Güte und bedingungsloser Liebe klären und aufladen kann.

Rainbow Heart Clearing Ray ist eine einzigartige evolutionäre energetische Aktivierung, die uns darin unterstützt, unsere Fähigkeit, die Weisheit des EINEN HERZENS, welches alles in Liebe vereint, zu erzeugen, zu erweitern und zu erhalten.

Rainbow Heart Clearing Ray stimmt den Ausübenden in die Schwingung der bedingungslosen Liebe ein und ist der nächste Schritt, den wir beschreiten können, um diese bedingungslose Liebe kompletter in unserem Leben in Anspruch zu nehmen.

Die Rainbow Heart Clearing Ray Energie wendet sich an alle Negativität und Themen durch verschiedene Farbbänder, klärt den Raum und lädt ihn mit bedingungsloser Liebe auf.

Der Rainbow Heart Clearing Ray hat sich darin bewährt, sehr effektiv zu sein und unterstützt sensible Menschen sehr gut an Orten, wo unharmonische Energien Schmerz und Unbehagen auslösen. Ein exzellentes Werkzeug, um Menschen und Räume zu klären und zu heilen. Großartig, um ein neues Heim zu klären – oder Schlafzimmer, Eingänge, Meditationsräume, Therapie- oder Behandlungsräume, Geschäftsräume, persönliche Büros, jegliche Räume, wo klare Energien gewollt sind.

Ein toller Nutzen ist auch: Der Rainbow Heart Clearing Ray kann uns dabei helfen, die Aktivität von Geistern und Orte, an denen es spukt zu klären. Er wird erdgebundene Seelen, Wesenheiten, unharmonische Energien klären (ins Licht schicken). Er befreit Deinen Raum von negativen Energien und lässt positive Energien der Freude, des Friedens oder Glücks in Dein Leben fließen.

Noch einmal, es ist eine einfache energetische Aktivierung und du kannst sie in deinen Reiki Sitzungen mit einfließen lassen.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 52 Euro



Zurück zum Seiteninhalt