Perle des Lebens - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Perle des Lebens

(Sabine van Tellingen)

Die Perle des Lebens wird als die Ur-Lebenszelle bezeichnet.

Du kannst dir die Perle des Lebens als rote pulsierende runde Zelle vorstellen.

Der Beiname der Perle des Lebens lautet: Wer meinen Namen kennt, ist ohne Schmerzen.

Gebe die Perle des Lebens auf akute Schmerzen aller Art, direkt auf die schmerzende Stelle.

Vergeß aber bitte nicht, wenn unsere Körper uns ein Schmerzsignal gibt, geschieht das nicht ohne Grund.

Kläre bitte immer erst schulmedizinisch deinen Schmerz, wenn er länger anhaltend ist, ab. Erst dann solltest du versuchen die Schmerzen mit der Perle des Lebens zu lindern.

Auf keinen Fall deswegen ärztlich verordnete Medikamete absetzen oder reduzieren, ohne dies vorher mit deinem Arzt/Heilpraktiker abgesprochen zu haben.

Damit du in den Genuß der Perle des Lebens kommen kannst, benötigst du mindestens die Einweihung in Usui Reiki Grad 2 oder ein ähnlich hohes Einweihungssystem.

Ferneinweihung: 21 Euro (Inklusive Script und Zertifikat)
Ferneinweihung Perle des Lebens  zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)

Immer erst deinen Arzt/Zahnarzt oder Heilpraktiker aufsuchen.



Zurück zum Seiteninhalt