PANS ERMÄCHTIGUNG - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

PANS ERMÄCHTIGUNG

Pans Ermächtigung wurde von Gaby Solina Grill-Mitterhofer gechannelt.

Pans Ermächtigung ist ein hochenergetisches Einweihungssystem der Neuzeit.

PAN ist der Große Geist der Natur, auch Gott PAN oder Meister Pan, Gott/Meister der Naturwesen. Er ist ein mächtiges Wesen des Lichtes.

Mit Pans Ermächtigung kommt die Energie des Großen Pan zu dir. Er tritt jetzt verstärkt in Erscheinung, da es in der Jetzt-Zeit für die Naturwesen und die Tiere von großer Wichtigkeit ist, dass wir uns in Liebe mit ihnen verbinden.

Gehe in die Natur und du findest Meister Pan überall. Er und seine Naturgeister freuen sich, mit dir in Verbindung zu treten.

Pans Ermächtigung verbindet dich mit den 5 Elementen - Feuer, Wasser, Luft, Erde und Licht (allgegenwärtige spirituelle Kraft), mit den Naturwesen (Elfen, Devas, Feen, Gnomen und Elben) und der gesamten Tierwelt.

Gott Pan nimmt dich mit auf eine Reise in die Natur - dort wird auch durch Gott Pan die Einweihung vollzogen.

Voraussetzungen keine. Erfahrungen mit spirituellen Energien sind von Vorteil.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 45 Euro
Ferneinweihung PANS ERMÄCHTIGUNG zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt