Mu-Avilion-Vineta - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Mu-Avilion-Vineta

Mu-Avilion-Vineta Healing System bedeutet soviel wie: Heilen mit dem Feuer der Liebe

Die Energie des Mu-Avilion-Vineta Healing Systems wurde von der Geistigen Welt über Elke-Anna Prem freigegeben.

Mu-Avilion-Vineta vereint die Energien von Mu, Avilion und Vineta. Dies waren die Liebesenergien von Lemuria, Avalon und Atlantis.

Vor einiger Zeit durften die Mu Avilion Vineta Liebesenergien wieder auf der Erde verankert werden und stehen uns jetzt zur Heilung zur Verfügung.

Wenn du das Mu-Avilion-Vineta Healing System anwendest, arbeitest du mit dem weiß-gold-silbernen Strahl aus den Göttlichen Ebenen.

Mu Avilion Vineta kann dir tiefe Heilung bringen, denn nur die Göttliche Liebe vermag ALLES zu heilen und die sprichwörtlichen "Berge versetzen".

In den Unterlagen des Mu-Avilion-Vineta Healing Systems erfährst du, wie du mit der Energie Heilsteine und eine Energiescheibe erstellen kannst.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 33 Euro
Ferneinweihung Mu-Avilion-Vineta zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt