Metatron Diamond Ray - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Metatron Diamond Ray

Metatron Diamond Ray wurde von Ellen Dana's Stamer gechannelt

Die Metatron Diamond Ray Einstimmung/Aktivierung erfolgt in der sehr hohen Frequenz der Neuzeit/999

Metatron Diamond Ray - Auszug aus dem Script:

Wie uns ja bekannt ist, haben wir Energie-Wirbel in uns, die sich bestimmten Themen und Bereiche in unserem Leben widmen. Durch die Aktivierung dieser Wirbel und die Auflösung der Blockaden gelangen wir zu inneren Erkenntnis und Weisheit. Es findet eine Verschmelzung zwischen Solarplexus (dem Sitz des Egos) und Herz- Chakra statt, diese Verschmelzung ist die Vollendung.

In unseren Brustwirbeln befindet sich der wahre Aspekt der Liebe, die Kraft der Liebe, die in uns allen verborgen ist und dort dein wahres Sein beherbergt.

Durch die Einweihung in Metatrons Diamantenen Strahl und die Aktivierung der Vollendung, bist du jederzeit in der Lage deine Schwingung stetig zu erhöhen und deine Göttlichkeit nach außen zu tragen, um ein Licht für dich und andere zu sein. Du wirst in der Lage sein, deine inneren Zweifel und Ängste zu lösen.

Metatron sagt dazu:

"Geliebtes Menschenkind, ich schaue auf deinen Lichtkörper, auf dein Seelenkleid und ich sehe wie sich das Licht und die Liebe in dir immer weiter ausdehnen.

Du bist so ein hohes Licht im menschlichen Körper mit allen tragenden Fähigkeiten, die du brauchst, um deine innere Schau, das erkennen deiner Seele zu erlangen. Manchmal erscheinen diese Fähigkeiten verschüttet oder verborgen, doch sie sind in dir und du bist, was du bist, ein göttlicher Mensch, ein Träger des Lichtes.

Ich sehe wie du dich öffnest, für die neue Energie in der Neuen Zeit, für all die Veränderungen, die so spürbar sind, dass sie alles berühren.

Du bist Träger des Lichtes und mehr als du ahnst, trägst du die Attribute deiner Seelengruppe und der Göttlichkeit in dir, und so werde ich dir mit meinem Diamantenen Strahl die Fähigkeit übermitteln, dich über die Dualität hinaus zu bewegen. Dich von deinen Ängsten zu befreien, und deine Schwingungs-Frequenz immer mehr anzuheben."

Ferneinweihunginklusive Script und Zertifikat: 50 Euro
Ferneinweihung Metatron Diamond Ray zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt