Matrix 7 - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Matrix 7

Matrix 7 - durch das morphogenetische Feld der 7 kehren wir zurück zu unserem Göttlichen Kern, zu unserem wahren Sein.

Mit Matrix 7 erhältst du die Ferneinweihung in das morphogentische Feld der magisch-mystischen Zahl 7. Die Zahl 7 spielt in vielen Lebensbereichen eine wichtige Rolle.

Die Verbindung mit Matrix 7 und den Übungen aus dem Script, wird deine spirituelle Entwicklung um ein vielfaches beschleunigen.

Du arbeitest bei der Matrix 7 mit einem sehr einfachen und leicht zu merkenden Symbol.

Durch Anwendung der Matrix 7 Energie kommst du in einen Zustand der Ruhe. Dein Vertand wird ganz ruhig und es gelingt dir dadurch zu deinem Wahren Sein, zu deiner Göttlichen Präsenz vorzustoßen.

Die Energie der Matrix 7 ist überall um uns und tief in uns. Wir sind uns dessen nur nicht bewußt, da wir viel zu viel mit unserem alltäglichen Geschehen befaßt sind. Oft leben wir auch mehr in der Vergangenheit oder in der Zukunft, als uns direkt mit dem Hier und Jetzt auseinanderzusetzen.

Matrix 7 befreit uns von den Illusionen die unser Verstand über unsere Vergangenheit oder unsere Zukunft erschafft. Wir können wieder ganz im Hier und Jetzt SEIN.

Die Verbindung bzw. Vereinigung von Verstand und Hohem Selbst (Göttlichem Kern) hilft dir dabei wieder vollkommen im Hier und Jetzt zu leben. Nur wer sich im Hier und Jetzt befindet, ist frei von Krankheiten, Schmerzen und Problemen.

Deine Ferneinweihung in Matrix 7 und das arbeiten mit der Energie lehrt dich, deine Probleme loszulassen, deine spirituelle Entwicklung sprungartig zu beschleunigen, alten Ärger und Ängste loszulassen und Beobachter deines Lebens zu sein.

Du wirst feststellen, dass dein Verstand zu deinem Freund und Berater wird, dass es dir möglich ist das Rad des Karmas zu durchbrechen und deinen inneren Frieden zu finden.

Viele Menschen glauben, dass die Zahl 7 Glück bringt - beginne du deinen ersten Schritt in Richtung dauerhaftes Glück mit einer Ferneinweihung in Matrix 7.

Ferneinweihung: 37,77 € (inklusive ausführlichen Unterlagen und Zertifikate )
Ferneinweihung Matrix 7 zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)


Zurück zum Seiteninhalt