Masters of Light - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Masters of Light

Masters of Light 1-4 wurde von Christopf Scheller gechannelt

Masters of Light 1-4 - Voraussetzungen zum Erhalt der Einweihungen: keine

Masters of Light 1-4 - Auszug aus dem Skript:

Im alten Atlantis, in einer Zeit des Lichts, der Hoffnung, der Wahrheit und der Liebe, stellten sieben goldene Säulen, welche einst von Hohepriestern und Hohepriesterinnen mit Hilfe der Geistigen Welt errichtet worden waren die Ureigenschaften des bewussten und harmonierenden Lebens dar.
Diese sieben heiligen Säulen, welche als Lichtstätte bekannt sind, spiegeln die Energien von sieben Meistern. Saint Germain, Serapis Bey, Lady Maria, Lady Kuan Yin, Lady Nada, Lanto, Lady Rowena.

Noch heute existieren diese Säulen auf ätherischer Ebene und dennoch sind sie für uns direkt fassbar durch die aufgestiegenen Meister.
Mit Hilfe des folgenden Symbols soll es uns möglich sein, die Erinnerungen, die Kraft und das Wissen von Atlantis in uns hervorzurufen und uns mit diesen Aspekten zu verbinden.

Voraussetzungen zur Weitergabe des Systems: Lehrergrad in irgendeinem Energiesystem

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 54 Euro
Ferneinweihung Masters of Light 1-4 zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt