Lunar Light Empowerment - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Lunar Light Empowerment

Lunar Light Empowerment arbeitet mit der heilenden Kraft des Mondes und wurde von Ole Gabrielsen gechannelt.

Lunar Light Empowerment gibt dir die Möglichkeit, dich auf einfache und doch effektvolle Weise mit den Energien des Mondes zu verbinden. Sie erweckt dabei deine feminine und sensible Seite und hilft bei allen weiblichen Aspekten des Lebens.

Als wohl wichtigste Eigenschaft des Lunar Light Empowerment kann man die emotionale Heilung benennen.

Mit Lunar Light kannst du dich wieder mit deinen Gefühlen, deiner Fantasie, deinen Instinkten, deinem Unbewußten, dem Mütterlichen in dir, deinen Träumen und und und .... verbinden.

Die Energie fördert deine Ausgeglichenheit und Ruhe, deinen Seelenfrieden und reinigt und schützt dich gleichzeitig vor negativen Schwingungen.

Nutze Lunar Light Empowerment auch in deiner Meditation. Es wird dir helfen, dich mit deinem Unterbewußtsein auseinanderzusetzen, wenn du das möchtest.

Als Himmelskörper ist uns der Mond so nahe wie kein anderer. Er hebt die Weltmeere an ihren Ufern bis zu 15 Metern hoch und ist sogar für das rhythmische Wölben der Landmassen bis zu einem Viertelmeter verantwortlich. Die Kraft des Mondes wirkt auf uns Menschen und beeinflußt massiv unser Leben.

Die Lunar Light Mondenergie ist eine sehr stark vibrierende, aber liebevolle Energie. Wie die Sonnenenergie Solar Light kann Lunar Light von uns bei Heilungssitzungen unterstützend eingesetzt werden.

Ferneinweihung: 21 Euro (inklusive Script und Zertifikat)

Ferneinweihung Lunar Light Empowerment zur Energieauswahl hinzufügen
(auf das Bild klicken)

Nutze die Lunar Light Empowerment Energie zusätzlich zu schulmedizinischen Behandlung und/oder Verordnungen.



Zurück zum Seiteninhalt