Lilienlichtwasser - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Lilienlichtwasser

Lilienlichtwasser - Die Lilie der Erneuerung Begründerin: Susanne Imogen Sanchez

Lilienlichtwasser - Die Lilie der Erneuerung - mit Jesus Christus und Maria und Erzengel Gabriel, die Elohim der Gnade und die Elohim der Reinigung

Lilienlichtwasser - Die Lilie der Erneuerung - Auszug aus dem Script:

Die Lilienlichtwasser Weihe kam zu mir, als mir mein Schuldthema sehr klar und deutlich bewusst wurde, und ich den großen Wunsch hatte, mich ein für alle Mal von aller Schuld zu befreien, die mir einst eingepflanzt wurde, und die ich in all meinen Zellen – als energetische Information gespeichert sah.

Das Lilienlichtwasser der Erneuerung ist eine Weihe, die alle Schuldgefühle transformiert in unendliche reine Kraft zurückführt.

Das Lilienlichtwasser trägt die Erlösungsenergie in sich, die alles erlöst, was als fehl gespeicherte Informationen in den Zellen sitzt und sie mit dieser Falschprogrammierung verschlackt.

Sie verhilft dazu, alle alten Muster der Selbstanklagen zu erlösen.

Die Lilie der Erneuerung erlöst alle Gefühle, indem sie so sein dürfen (Wut, Hass, Ohnmacht, Trauer …), durch die reine Erlaubnis, die alle Wertung von Schuld abkoppelt, verschwinden die Gefühle von selbst und erlösen sich durch tiefsten inneren Frieden.

Sie schafft unendlichen Frieden in uns.

Sie lässt wieder aufatmen, weil wir erkennen, dass Schuld eine Illusion ist, von der wir uns augenblicklich befreien können.

Sie schafft Freiheit!

Sie segnet alle Zellen mit Reinheit und Erneuerung. Alle Schuldmuster werden aus allen Zellen gelöscht.

Das Lilienlichtwasser durchbricht den Teufelskreislauf der Angst, Pein, Schuld, des Selbstboykotts und der Sühne.

Sie schenkt Befreiung und Neues Leben. Besonders geeignet, um tief sitzenden Schmerz zu erlösen, der lange Zeit in allen Zellen – von Inkarnation zu Inkarnation geschleppt wurde. Das Lilienlichtwasser erlöst alle tiefsten Lebensblockaden, die sich wie ein roter Faden durch’s Leben ziehen. Der rote Faden darf erlöst werden, und er wird durch einen goldenen Faden der reinsten Göttlichkeit ersetzt. Das Karma darf sich erlösen, und wir dürfen mitsamt unserem reinsten Seelentempel aufsteigen.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 117 Euro
Ferneinweihung Lilienlichtwasser - Die Lilie der Erneuerung zur Energieauswahl hinzufügen
(auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt