Light Dream - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Light Dream

Das Light Dream Energiesystem wurde von Alla Sharkia gechannelt

Die Light Dream Energie unterstützt dich, wenn du Schwierigkeiten beim Einschlafen oder Durchschlafen hast. Ebenso ist Light Dream die richtige Energie für dich, wenn du morgens zu früh aufwachst und/oder keinen erfrischenden Schlaf hattet.

Light Dream mindert dadurch auch die Probleme (z. B. Schläfrigkeit, Erschöpfung, Gereiztheit und Konzentrationsschwierigkeiten) unter denen du wegen deiner nächtlichen Schlafstörung am Tag leidest.

Von Zeit zu Zeit Schlafprobleme zu haben ist nicht ungewöhnlich, wenn es jedoch zum Dauerzustand wird leidest du mit großer Wahrscheinlichkeit an einer Schlafstörung.

Im Februar 2003 hatte der Urheber der Light Dream Energie Kontakt mit dem Aufgestiegenen Meister Saint Germain. Es war nicht sein erster Kontakt mit ihm, jedoch dieses Mal bekam er die Information, dass Meister St. Germain gekommen ist, um ihm eine neue, effektive Heilungsmethode zu übergeben.
Diese neue Heilmethode soll Traumproblemen entgegenwirken. So wurde ein System empfangen, das als logische Folge daraus den Namen Light Dream erhalten hat.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 21 Euro

Das Light Dream zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt