Light Collection - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Light Collection

Light Collection Begründerin: Siri Allgeier

Light Collection ist ein Energiesystem für die Nutzung Ätherischer Kleidung für Lichtarbeiter und alle Menschen, die Licht und Liebe ausstrahlen und in die Welt bringen wollen

Light Collection, die ätherischen Kleidungsstücke, das Sonnenkleid, die Erdungsstiefel, der Licht-Schutz-Mantel und der Lichtwesen-Hut, sind aus einem ganz besonders zarten „Material“, so zart und lichtvoll, wie es bei uns auf der Erde gar nicht geben kann, da wir es mit unseren grobstofflichen Händen sonst zerreißen würden. Deshalb sind sie für uns auch nicht sichtbar, sondern existieren nur auf ätherischer Ebene.

Die Light Collection, die ätherischen Kleidungsstücke können einzeln, aber auch gemeinsam angezogen werden.

Das Anziehen der ätherischen Kleidung erfolgt durch einfache Handbewegungen und muss nur einmal pro Tag, am besten gleich am Morgen, ausgeführt werden, der Schutz hält dann den ganzen Tag über an.

Auch das Ausziehen wäre kein Problem (z.B. „Sonnenkleid aus!“), sollte dies mal gewünscht werden, ist aber in der Regel nicht notwendig, da es sich nach einem Tag von selbst auflöst.

Ob die ätherische Kleidung über oder unter der „echten“, also von der Schwingung her dichteren, Kleidung getragen wird, spielt zwar eigentlich keine Rolle, allerdings ist es für die Visualisierung einfacher, wenn sie zumindest beim Anziehen darüber getragen wird, was aber nicht heißt, dass man sie bei jedem „echten“ Umziehen neu anlegen müsste.

Die Einweihung erfolgt für alle Kleidungsstücke gleichzeitig, jedoch sollten die Stücke beim ersten Mal einzeln aktiviert, also angezogen werden, am besten im Abstand von mindestens 3 Stunden, damit jedes Zeit hat, seine Wirkung einzeln zu entfalten.

Später kann man die ganze Kollektion zusammen anziehen.

Ferneinwihung inklusive Script und Zertifikat: 39 Euro



Zurück zum Seiteninhalt