Krafttier Medizin - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Krafttier Medizin

Die Krafttier-Medizin wurde von Elke Anna Prem/Österreich gechannelt.

Die Einweihung in die Krafttier-Medizin erfolgt duch Erzengel Haniel und einen Falken. Der Falke ist dein persönlicher Falke (er erhält von dir seinen Namen) und ist in dem Sinn kein Krafttier für dich. Er ist dein Begleiter (mit EE Haniel) bei deiner Krafttier-Medizin Einweihung.

Weiterhin bleibt er dein Begleiter bei Heilungen (Aktivierung und Verstärkung der Selbstheilungskräfte) für dich und andere und bei der Weitergabe der Einweihung durch dich in die Krafttier-Medizin.

Mit der Krafttier Medizin hast du ein wunderbares, einfaches und dennoch starkes Energie-Handwerkzeug zur Verfügung.

Du bist nach deiner Weihe in der Lage für dich und andere Menschen die besonderen Heilenergien von Krafttieren (Heilertieren) zu kanalisieren. Außerdem wird es dir möglich sein, mit der Krafttier Medizin Energie auch Steine oder andere Gegenstände aufzuladen. Das geht ganz einfach. Einzelheiten dazu erfährst du im Script.

Für mich ist die Zusammenarbeit mit meinen Krafttieren bzw. das bessere Kennen- und Verstehen lernen eine faszinieren Herausfordung. Neue, intensive Möglichkeiten der Heilung (Anregung und Aktivierung der Selbtheilungskräften) tun sich mir (und dir) damit auf.

Die Anwendung der Krafttier-Medizin Energie ist denkbar einfach und leicht auszuführen. Du benötigst keine Symbole, um mit deinem Krafttier in Kontakt zu kommen oder ein Krafttier für dich und andere Menschen um Unterstützung zu bitten.

Es spielt keine Rolle, ob du die Krafttier-Medizin direkt oder über die Ferne anwendest, direkt oder über die Ferne einweihst. Die Krafttier Medizin wird immer zum höchsten Wohle aller Beteiligten wirken.

Ferneinweihung in die Krafttier-Medizin: 34 Euro (inklusive Script und Zertifikat)







Zurück zum Seiteninhalt