Kraft der Sterne - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Kraft der Sterne

Kraft der Sterne wurde Von Sandra Henning gechannelt

Kraft der Sterne - Auszug aus dem Skript:

Das Original System „Kraft der Sterne“ wurde im April 2009 fertig gestellt.

Es war mein erstes System, was ich auch anderen Menschen zur Verfügung stellte. Meine heutigen Systeme channel ich so, dass die Energien immer „aktuell“ sind und auch bleiben, dass die Systeme sich den energetischen Veränderungen und dem Wachstum der Menschheit anpassen. Leider versäumte ich dies damals bei dem ursprünglichen „Kraft der Sterne“ System.

Während der letzten 5 Jahre aber, seit Entstehung des ursprünglichen Systems, hat sich sehr viel energetisch gewandelt. Die Menschheit hat einen enormen Bewusstseinsschub gemacht. Es drängt mich nun einfach dazu dieses Versäumnis von 2009 zu korrigieren.

Was ist an diesem „Kraft der Sterne - The New Code" anders als am ursprünglichen „Kraft der Sterne“?

Die Energie wurde ganz neu von mir in Zusammenarbeit mit einem geistigen Team gechannelt. Das Frequenz-und Schwingungspektrum ist damit deutlich erweitert worden.

Das System wurde von mir ganz neu kodiert/„programmiert“. Das Original hatte nur ein „Programm“, nur eine Funktion, welche durch das nennen des Satzes der Absichtsbekundung gestartet wurde. Es war eine Komplettreinigung, Heilung, Energetisierung und Harmonisierung des ganzen Energiekörpers, inkl. Aura, Chakren und Energiebahnen, alles zusammen.

Nun stehen mit dem System insgesamt 6 Programme/Funktionen zur Verfügung, die durch einfache Aktivierung gestartet werden können.

Jedes einzelne Programm/Funktion kann auch noch individuell auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.

Kraft der Sterne ist ein System, in dem es um Klärung, Reinigung und Harmonisierung geht,  mit Hilfe von kosmischen Energien.

Das System macht quasi alles möglich was irgendwie mit energetischer Klärung zusammen hängt, egal ob es sich um den Energiekörper handelt (Chakren, Energiebahnen, Aura mit ihren einzelnen Körpern), um Räume und Gegenstände, um Karme und energetische Versttrickungen, Situationen und Probleme, persönliches Wachsstum oder auch die Aktivierung neuer Chakren und Energiekanäle.

Alles ist mit dieser hochfrequenten, sehr tiefgründigend, feinen aber dennoch in der Wirkung kraftvollen Energie möglich.

Die Einweihung selbst erfolgt durch die geistige Welt und das Höhere Selbst. Der Einweihende ist lediglich der Initiator / Bittsteller.

Die Einweihung wird also immer klar und unverfälscht vollzogen und Du wirst genau so eingeweiht, wie es für Dich zum höchsten Wohle ist.

Bei der Einweihung in die Kraft der Sterne wirst Du nicht nur in die Energie eingestimmt, sondern Du wirst ebenfalls das Programm Nr. 1 bei der Einweihung erfahren, das ist das umfangreichste Programm dieses Systems und basiert auf der ursprünglichen Funktion des Systems, wurde aber um einige Punkte  erweitert. So erfährt nicht nur Dein Energiekörper die Anwendung sondern auch Deine Matrix/Lichtgitter erhält eine Reparatur mit Neuausrichtung.

"Kraft der Sterne" war in all den Jahren ein treuer Begleiter in meinem Leben und hat genau wie ich eine komplette Wandlung erfahren. "Kraft der Sterne - The New Code" ist daher nicht nur ein System zur energteischen Reinigung sondern kann auch tiefgreifende Transformationen und Neuausrichtung bewirken.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 21 Euro



Zurück zum Seiteninhalt