Jesus Source 2008 - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Jesus Source 2008

Jesus Source 2008 Begründer: Ole Gabrielsen

Jesus Source 2008 - Voraussetzung: Tachyon Source

Mit der Jesus Source 2008 Energie kannst du wie mit Tachyon Source Antennen herstellen, jedoch mit der Energie von Jesus.

Das Jesus Source 2008 Energiesystem ist sehr zu empfehlen zusammen mit der Einweihung in die Kuan Yin Source 2008 Energie.

Ole berichtet, dass er mit der Jesus Source Energie z. B. sehr gut "aus der Balance geratene" Energien in Räumen klären konnte.

Channling von Ole zur Jesus Source 2008 Energie:

"Ich liebe Dich, jeden einzelnen von Euch, mit einer Liebe, die tief und aufrichtig ist und nicht darauf beruht, was Du bist oder wer Du gewesen bist, sondern auf dem basiert, wer Du werden wirst, weil ich Dich im Herzen des Vaters gesehen habe und kenne die Herrlichkeit, die Du mit ihm geteilt hast bevor die Welt existierte. Ich erwarte die Stunde der vollen Manifestierung dieser Herrlichkeit während Du auf der Erde wandelst.
Lass uns nicht länger rückwärts schauen durch zweitausend Jahre der Zeit, weil die Wunder heute vollendet werden können! Die Welt ächzt mit Schmerz und Agonie, mit Krankheit und Leid, und Tod, und Korruption - und Du alleine bist die Hoffnung der Welt! Wäre ich alle hundert Jahre immer wieder inkarniert worden, bis zum jetzigen Zeitpunkt, hätte ich DIR die GELEGENHEIT verweigert, das zu werden, was ICH BIN. Es gibt kein Christuswesen, das es seinen Mitmenschen nicht erlaubt, sich in größere Herrlichkeit zu entwickeln. Ich flehe Euch an, im Namen des Vaters allen Lebens, allen Aufrufen zu folgen, durch die Krankenhäuser und Asylheime zu gehen und die Menschen wieder in ihren natürlichen Zustand zu bringen."

Ferneinweihung, inklusive Script und Zertifikat: 21 Euro
Ferneinweihung Jesus Source 2008 zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt