Jade Essenz - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Jade Essenz

(Neues System von Ole Gabrielsen)

Die Jade Essenz bringt Hoffnung und Frieden in dein Leben.

Durch die Jade Essenz erfährst du das Gefühl "alles wird gut und es ist ok hier zu sein". Sie bringt Vertrauen in dein Leben. Lebensbejahend.

Mit der Jade Essenz fällt es uns leichter uns nach unserem Lebenssinn unserer Lebensmission auszurichten.

Hast du oder ein dir bekannter Mensch das Vertrauen ins Leben verloren, so stelle Jade Essenz als Energiewerkzeug her.

Mit Jade Essenz aufgeladene Energiewerkzeuge können dir und jedem der sie verwendet wunderbar bei Traurigkeit und Depressionen helfen.

Aus vielen Rückmeldungen und eigener Erfahrung kann ich hier empfehlen die Jade Essenz zusammen mit dem Engel des Friedens einzusetzen.

Stelle dir dazu einfach vor, wie der Engel des Friedens die Jade Essenz zusammen mit seinen Energien in dich strömen läßt.

Eine schöne Kombination erhältst du auch wenn du Solar Light, die gute Laune Energie, mit einbeziehst.

Alle schönen Worte haben wenig Bedeutung, wenn sie nicht zu einer Erfahrung gemacht werden.

Probiere selber aus, was sich für dich gut anfühlt. Du findest in mir immer einen beratenden Ansprechpartner.

Ferneinweihung: 21 Euro (inklusive kurzem, aussagefähigem Script und Zertifikat per Email)
Ferneinweihung Jade Essenz zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)

Depressionen gehören in die erfahrenen Hände eines Arztes oder Facharztes. Verwende die Jade Essenz Energie bei Depressionen nur zur Unterstützung einer schulmedizinischen Betreuung.



Zurück zum Seiteninhalt