Ismaels Wolkenrad - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Ismaels Wolkenrad

Mit der Energie von Ismaels Wolkenrad beschreitest du einen eher passiven Weg den Kontakt zur Geistigen Welt zu finden.

Das Bild des Wolkenrades wurde vom Channel (Helaria Nicole Maria Winter) nicht willkürlich gewählt. In aller Deutlichkeit zeigt es deine Passivität (die Passivität des Mediums). Du bist eingeladen in das Wolkenrad zu steigen und dich langsam und sanft nach oben befördern zu lassen. Dabei hast du weder Einfluss auf die Höhe, die du fahren darfst, noch wie schnell du dorthin gelangst.

Die Farben von Ismaels Wolkenrad sind weiß und violett.

Die Farbe Weiß steht wie so oft für Klarheit, aber hier besonders für dein entschiedenes „JA“ zum Kontakt mit der Geistigen Welt. Ebenso steht die Farbe weiß für dein entschiedenes "JA" zur Erweiterung deiner eigenen Wahrnehmung. Erst wenn du in deinem Inneren klar und offen bist, wird dir der Kontakt gelingen. Deine Verbindung wird umso eindeutiger werden, je mehr du es vermagst diese Klarheit und Offenheit zu verstärken. Wirf einen Blick aus "Ismaels Wolkenrad" und staune über das, was du dabei erfahren darfst.

Die Farbe violett ist auch die Farbe unseres Kronenchakras. Violett ist die Farbe der Ruhe, Meditation und Selbstfindung. Es ist die Farbe der Inspiration, Spiritualität und Demut.

Auch wenn du noch so sehr im "wollen" bist, liegt sämtliches Geschehen doch in den Händer der Geistigen Welt. Wir sind nicht in der Position Forderungen zu stellen. Dankbar und demütig dürfen wir die Geschenke der Geistigen Welt annehmen.

Ismaels Wolkenrad ist eine ruhige, tiefgehende und eher sanft wirkende Energie. Sie kann sich allerdings auch von ihrer starken Seite zeigen.

Besonder gut eignet sich Ismaels Wolkenrad für diejenigen unter euch:

die sich etwas mehr Leichtigkeit für ihre Entwicklung wünschen

die ihre Hellsinne aktivieren und weiterentwickeln möchten

die sich von Herzen den Kontakt zur Geistigen Welt wünschen

die hier und jetzt dazu ganz bewusst „ja“ sagen

die erkennen, dass jeder Kontakt in die Geistige Welt ein Geschenk ist

die hier und jetzt in Demut „danke“ sagen möchten


Ferneinweihung: 55 Euro (inklusive ausführlichem Script und Zertifikat)



Zurück zum Seiteninhalt