Isis Blue Moon Healing - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Isis Blue Moon Healing

Isis Blue Moon Healing wurde von Linda Vaughan übermittelt.

Über Isis Blue Moon Healing sagt Linda Vaughan:

Isis Blue Moon ist ein bestimmter Energiestrom, den ich entdeckte als ich eines Tages eine Zeitlang mit Isis meditierte.

Sie sendete Energien und ich wurde aufmerksam.

Ich nannte es Isis Blue Moon weil dies die einfache Visualisation ist, die genutzt wird um sich mit diesem Energiestrom zu verbinden.
Seit dem ist es jedem unter dem Namen Isis Blue Moon bekannt.

Wenn du die Einweihung in Isis Blue Moon Healing System erhalten hast, bist du automatisch Teil des Spirituellen Ordens der Isis.

Höchstwahrscheinlich bist du bereits Mitglied des Spirituellen Ordens der Isis, oder du hättest nicht um die Weihe in Isis Blue Moon Healing gebeten.

Im allgemeinen ist der Orden ein schöner Weg um auszudrücken, dass du ein Teil der spirituellen Isis Familie bist.

Einige Andere Namen für den Orden sind: Der alte Orden der Isis, Der heilige Orden der Isis, Der Orden des Tempels der Isis.

Diese Energieströme haben viele Aspekte und Frequenzen. Isis Blue Moon beinhaltet sie alle.

Je mehr du mit Isis Blue Moon arbeitest und Isis Blue Moon Healing nutzt, desto wahrscheinlicher ist es, dass du all diese einzelnen Aspekte bemerken wirst.

Isis Blue Moon Healing Energie - wie fühlt es sich an?

Für Linda fühlt sich diese Energie normalerweise kühl, blau oder blauweiss an. Ich empfinde sie als elektrisch. Andere haben berichtet das sie sich für sie beruhigend und kühlend anfühlt.

Ich selber habe die Energie auch als eher kühlend und blau/blauweiß empfunden. Gerne nehme ich als Kombination noch die Blue Ocean Angellight Energie dazu. Die beiden Energien harmonieren und ergänzen sich wunderbar.

Isis Blue Moon Healing Energie kannst du also als kühlende und/oder klärende Heilarbeit einsetzen, wie z.B. bei Schwellungen oder Insektenstichen.

Du kannst mit der Isis Blue Moon Healing Energie Räume, die voll negativer Energie sind, reinigen.

Die Isis Blue Moon Healing Energie fließt nicht automatisch wie die Reiki Energie, sie benötigt deine bewusste Absicht. Was immer nötig ist, Isis Blue Moon wird dann durch deine Intention fließen.

Je mehr du mit der Isis Blue Moon Healing Energie arbeitest, um so mehr wirst du die Tiefe der spirituellen Heilkraft die sie bereit hält, erfahren dürfen.

Ferneinweihung: 33 Euro  
(inklusive Script und Zertifikat)
Ferneinweihung Isis Blue Moon Healing zur Energieauswahl hinzufügen
(auf das Bild klicken)




Zurück zum Seiteninhalt