Invitation into the lightship - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Invitation into the lightship

invitation into the lightship wurde von SOLINA gechannelt.

invitation into the lightship - Vorraussetzungen: Erfahrung mit Energiearbeit

invitation into the lightship - Auszug aus dem Script:

Bei dieser Einweihung, gehst Du mit ASHTAR SHERAN, wenn Du dazu bereit bist, auf sein Lichtschiff. Er wird Dir, sein gesamtes Lichtschiff zeigen, Dich umherführen und Fragen beantworten. Es erwarten Dich wundervolle, kaum zu beschreibende Erlebnisse, auf dem riesigen Lichtschiff, das in den Farben des Regenbogens strahlt.

Durch seine hohe Frequenz, mit der Du verbunden wirst, werden alle Deine Körper gereinigt und von Blockaden befreit. Deine Frequenz wird auf die Schwingung, der Neuen Zeit eingestimmt. Ängste werden aufgelöst, Du wirst auf all Deinen Ebenen gestärkt, Heilung geschieht, wenn es Deine Seele zulässt. Dadurch wirst Du vorbereitet, auf die kommende Zeit, wenn sich alle Lichtschiffflotten enttarnen und an unseren „Himmeln“ sichtbar werden.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 50 Euro



Zurück zum Seiteninhalt