High Immunity Essence - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

High Immunity Essence

High Immunity Essence - Begründer: Hari Andri Winarso

High Immunity Essence (Starke Immunessenz) hilft dir, dein Immunsystem zu stärken, indem es die Energien ausscheidet, die es schwächen und für Krankheit anfällig machen.

High Immunity Essence erschafft ein energetisches Schutzschild, um einen besseren Gesundheitszustand als zuvor zu erreichen.

Jede Erkrankung und jedes Leiden hat eine spezielle Frequenz und wir tragen viele dieser Frequenzen in uns. Ebenso haben wir viele Glaubensmuster bezüglich krank werden, die uns von unserer Familie, der Gesellschaft und den Ärzten weitergegeben wurden, und die in großem Ausmaß zu einem Teil zu Überzeugungen im Massenbewusstsein geworden sind.

High Immunity Essence (Starke Immunessenz) will dir dabei helfen, dich von all dem zu befreien.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 30 Euro



Zurück zum Seiteninhalt