Helarias Licht - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Helarias Licht

Helarias Licht (Energie des Herzens) ist eine ganz besonders liebevolle und oft sehr schnell wirkende Energie.

Helarias Licht wurde durch Erzengel Michael, die aufgestiegene Meisterin Maria, den aufgestiegenen Meister Jesus und der Energie des Sonnengottes Helios durch Helaria Nicole Maria Winter, gechannelt.

Erzengel Michael spendet seinen Schutz und seine Kraft. Die aufgestiegene Meisterin Maria steht für allumfassende Liebe und Jesus für seine heilenden Energien. In dem strahlenden Licht des Sonnengottes Helios vereinigen sich die anderen drei Energien.

Der aufgestiegene Meister Hilarion bezeichnet sich gegenüber der Urheberin des Systems als Bewacher oder Bewahrer der Energie Helarias Licht und steht im Hintergrund.

Ich setze Helarias Licht in Form von kleineren oder größeren Sonnen ein. Dabei lasse ich mich von meiner Intuition führen. Die größte Sonne platziere ich immer im Solarplexus-Chakra.

Die Energie des Herzens, Helarias Licht, wirkt unterstützend bei der Linderung verschiedenster Erkrankungen.

Eine winzig kleine Sonne habe ich mir einmal auf einen schmerzenden Zahn gesetzt und die Schmerzen waren sofort weg. Bei länger anhaltenden und ungeklärten Zahnschmerzen empfehle ich dir aber immer zuerst deinen Zahnarzt aufzusuchen und Helarias Licht nur zusätzlich mit anzuwenden.

Nur wenn du Helarias Licht mit Liebe im Herzen weiter gibst wird sie etwas bewirken. Auch der Empfangende sollte die Energie von Herzen annehmen, um ein optimales Ergebnis zu erreichen.

Helarias Licht kann das Aggressionspotential bei uns senken und unsere Gedanken reinigen und klären. Körperliche und seelische Blockaden lassen sich durch diese Energie lösen.

Für alle die gerne mit der Gebetsheilung (Besprechen) arbeiten:

Lasst zusätzlich zu den Gebeten Helarias Licht mit einfließen. So kann der Selbstheilungsvorgang beim Empfangenden zusätzlich unterstützt werden.

Selbst Menschen die für das erspüren von Energien noch nicht sensibilisiert sind oder blockierte Menschen spüren die Wärme und das sanfte Kribbeln von Helarias Licht.

Du wirst nach der Einweihung dein Zertifikat erhalten. Allerdings wirst du vergeblich nach dem Titel Meister oder Lehrer darauf suchen. Mit der Weihe in die Herzensenergie darfst du dich BotschafterIn der Energie Helarias Licht nennen.

Voraussetzungen: Keine.

Es wäre günstig, wenn du bereits eine andere Einweihung oder in anderer Form energetisch gearbeitet hast.


Ferneinweihung: 21 Euro  (inklusive ausführliches Script und Zertifikat)

Ferneinweihung Helarias Licht zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)

Geistiges Heilen und Reiki-Behandlungen, Behandlungen mit Helarias Licht ersetzen jedoch nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Facharzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten!



Zurück zum Seiteninhalt