Heilungsorden des Goldenen Drachen 1 bis 3 - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Heilungsorden des Goldenen Drachen 1 bis 3

Heilungsorden des Goldenen Drachen 1-3 wurde von Jerome Baudel gechannelt

Heilungsorden des Goldenen Drachen Grad 1 - Voraussetzung: Reiki 1

Die Linie Heilungsorden des Goldenen Drachen 1-3 wurde am 6. August des Jahres 2000 wieder aufgenommen, nachdem sie für über 1800 Jahre verloren gegangen war. Der Heilungsorden des Goldenen Drachen ist eine sehr alte Quelle der Heilenergie, welche viele Male angewandt und unterdrückt wurde.

Es wird angenommen, dass der Heilungsorden des Goldenen Drachen die Quelle der Heil-Energie ist, welche die Heilige Martha in Frankreich genutzt hatte. Die Verbindung starb in Frankreich aus und Camelot war es im Jahr 2000  im eigenen Land möglich, sie durch Gruppen-Channeling-Sitzungen wieder neu zu starten. Die Fortführung und Weitergabe des Heilungs-Ordens des Goldenen Drachen wird von Seichim Meister-Lehrern weitergegeben werden, die in den 2. Grad des Goldenen Drachen eingeweiht worden sind.

Es gibt drei Goldene Drachen Einweihungen:

Goldener Drache 1 kann nach der Reiki 1 Einweihung unterrichtet werden. Dieser erste Grad stellt eine Verbindung mit dem Planeten Erde her und erlaubt dir, die dichtere Energie für die Heilung des physischen Körpers (in dein Energiesystem) heraufziehen zu können. Du kannst außerdem Göttliche bedingungslose Liebesenergie für emotionale Unterstützung channeln. Die Goldene Drachen Energie kann dafür genutzt werden, Wesenheiten und dunkle, stagnierte Energie aus dem Körper und der Aura zu entfernen.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat 44,99 Euro





Goldener Drache Grad 2

Goldener Drache 2 gibt dir Zugang zu den höheren Schwingungen durch einen Hohepriester-Drachen für Heilungszwecke und erlaubt dir noch substantiellere Erdenergie (Kristalle, Metalle, Erden, Nährstoffe, etc.) für physische Heilung und die Reparatur des Gewebes in den Körper zu bringen. Dieser Grad wird normalerweise an Seichim oder Tera Mai Meister und Lehrer weitergegeben. An diesem Punkt werden sie auch den Einweihungsablauf für Goldenen Drachen 1 und 2 erlernen.

Jeder, der diese Einweihung erhalten hat, wird mit den höheren Dimensionen der Energien arbeiten können. Der Goldene Drachen stellt die Verbindung zu den höheren Dimensionen her (bis in die 12. Dimension hinein) und channelt dann die Energien durch den Heiler. Dies erlaubt dem Heiler, an energetischen Ladungen aus früheren Leben und an emotionalen Themen zu arbeiten.

Die Energie erleichtert die Gene des physischen Körpers, damit sie mehr Licht halten können, richtet die Wirbelsäule aus und erlaubt der Energie, leichter zu fließen und auch die Zellstruktur wird verändert und durchlichtet, damit sie höhere Schwingungen transportieren kann.

Die Voraussetzung zur Weitergabe von Golden Dragon 1+2 an andere ist der Seichim Meistergrad.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 61 Euro





Goldener Drache 3

Voraussetzung: Reiki Meistergrad.

Mit dem Goldenen Drachen 3 findet eine große Veränderung in der Aura und im Energiefeld statt, die ein direktes Eintauchen in die höheren Dimensionen erlaubt. Nach dieser Einweihung kann an karmischen Einprägungen und an der DNA gearbeitet werden. Dadurch, dass ein größeres Spektrum an Heilungsfrequenzen zur Verfügung steht, gibt es nun auch die Möglichkeit, die Aura, die ketherische, genetische und körperliche Schablone zu reparieren, ohne die höheren Einweihungen von  Sakara und Kahokia zu benötigen. Der Heiler wird außerdem befähigt, Blütenessenzen herstellen zu können und zusätzlich kann er auch die Energien von Mineralien und Metallen heranziehen.

Wenn ein Mensch für diese Einweihung bereit ist, wird er auch die höheren Schwingungen für seine eigene persönliche Entwicklung benötigen.

Diese Einweihung ist nicht für jeden gedacht. Bitte kontaktiere mich, wenn du dich für diese Einweihung interessierst, um herauszufinden, ob die Weihe in den 3. Grad des Goldenen Drachen für dich gerade sinnvoll ist.

Um diese Einweihung weitergeben zu können, benötigst du den Seichim Meistergrad.

Ferneinweihung inklusvie Script und Zertifikat: 140 Euro


Einige Worte zu Drachen:

Drachen werden in einer fast parallelen Dimension angetroffen, weil das Energiespektrum, aus dem sie bestehen, anders ist als unser eigenes.

Der Goldene Drachen ist eine Inkarnation des Göttlichen Mutter Aspektes  unseres Planeten in einen Drachenkörper hinein. Es gibt einen göttlichen weiblichen Goldenen Drachen und kleinere Gold Drachen, durch die sie hindurch arbeitet. Die Goldenen Drachen werden als Heiler klassifiziert und ihre heilerischen Fähigkeiten werden durch sie aus den höheren Dimensionen – bis aus der 12. Dimension - von den Göttlichen Drachen gesendet.

Per Intention arbeitet der Drachen durch eine Person hindurch und durch die Hände dieser Person kommen die heilerischen Fähigkeiten. Katzen kommen mit ihren Charakterzügen den Drachen generell am nächsten.



Zurück zum Seiteninhalt