Heilige Weihwasser-Energie - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Heilige Weihwasser-Energie

Heilige Weihwasser-Energie - Begründerin: Melanie Fischer

Zur Heiligen Weihwasser-Energie in Melanie Fischers eigenen Worten:

„Grundsätzlich möchte ich hier an dieser Stelle erst mal sagen, dass nicht jeder sich einfach so mit der Welt der Dämonen auseinandersetzen sollte, es sei denn, er muss sich allein dagegen wehren und hat bereits Erfahrung auf dem Gebiet.

Diese Energie hier ist hauptsächlich für die Menschen gedacht, die sich auf dem Gebiet auskennen und eine sehr zuverlässige zusätzliche Energie aus der reinen göttlichen Quelle verwenden möchten.

Ich selbst bin Parapsychologische Beraterin und arbeite schon häufiger auf dieser Ebene. Bis zu einem bestimmten Tag ging für mich immer alles recht zügig und einfach, ohne Komplikationen.

Doch eines Tages bat mich eine spirituelle sehr fortgeschrittene Kollegin um dringende Hilfe. Ich klinkte mich über die Astralebene ein und hatte das erste Mal mit Mächten zu tun, die ich selbst mit Unterstützung der mächtigen Engel nicht ganz ins Licht führen konnte. Sie waren unheimlich boshaft und energiegeladen. Da erhielt ich eine Initiation aus der göttlichen Quelle, die mir zur Hilfe kam.

Die Heilige Weihwasser-Energie. Sie kam über den weißen Christusstrahl, direkt in mein Kronenchakra.

Mit dieser Energie ließen sich die negativen Energien und Wesenheiten problemlos aus dem Energiefeld des Menschen, wo sie sich festgefressen hatten, entfernen. Zugleich kann man dann mit der Energie die Bereiche direkt heilen und versiegeln. Die Versiegelung dient zum Schutz vor weiteren Angriffen. Gleichzeitig kann man auch die Versiegelung rein vorsorglich jederzeit an sich oder anderen schutzbedürftigen Menschen vollziehen.

Ich bedanke mich bei der göttlichen Quelle und Christus für dieses unheimlich kraftvolle und machtvolle Geschenk.“

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 80 Euro (Preis gemäß Begründerin)



Zurück zum Seiteninhalt