Heilgebete für Märchen und Träume - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Heilgebete für Märchen und Träume

Heilgebete für Märchen und Träume - Copyright: Martin Kenny

Alle Kinder und noch manch Erwachsener lieben Märchen. In Märchen ist alles möglich. Wir können mit Tieren und Pflanzen und Bäumen sprechen und sie mit uns. Kämpfe mit Riesen und gegen das Böse finden statt. Genau wie in der alltäglichen Welt.

Schamanen haben sich von der Märchenwelt noch nicht soweit entfernt und sprechen mit der Natur und mit den Tieren.

Ein weiterer bedeutender Aspekt ist der Inhalt aus psychologischer Sicht. Was wollen oder sollen uns die Märchen (Träume) sagen?

Jedes Kind hat sein Lieblingsmärchen und ein Märchen vor dem es besondere Angst hat.

Im Märchen ist nicht alles "Happy End". Hier gibt es Tod, aufgefressen werden, die Hexe wird verbrannt und so weiter.

Inhalt der Heilgebete für Märchen und Träume:  

1. Heilgebete für Märchen und Träume - Die Grundlagen
2. Die Bedeutung und Deutung von Märchen
3. Die Bedeutung und Deutung von Träumen
4. Die Heilgebete für Märchen und Träume
5. Deine Initiation in die Heilgebete für Märchen und Träume
6. Alternative Gesundheitstipps
7. Rechtliches

Inklusive Schulungsunterlagen und Urkunde

Ferneinweihung in die Heilgebete für Märchen und Träume: 27 Euro
Ferneinweihung Heilgebete für Märchen und Träume zur Energieauswahl hinzufügen
(auf das Bild klicken)



MÄRCHEN SIND LEBENS-LEHRER

"Märchen werden heute als Unterhaltung für Kinder verstanden. In alten Zeiten, als etwa die Brüder Grimm sie sammelten, waren sie hauptsächliche Seelennahrung für Heranwachsende. Als im Volk verankerter Schatz an Symbolen und Mustern. des Entwicklungsweges begleiteten sie Kinder nicht nur in den Schlaf, sondern auf den (Lebens-) Weg. Wer sich vor dem Einschlafen mit den archetypischen Mustern des Entwicklungsweges beschäftigt und so ganz nebenbei und in kindgerechter Form die Lebens- oder Schicksalsgesetze mitbekommt, ist für die Nacht und ihre Ausflüge ins Traumreich der Seelenbilder-Welt bestens gerüstet. Auch für das Leben. (Ruediger Dahlke)

Die im Rahmen der oben genannten Ausbildungen und Anwendungen erfolgen keine medizinischen Diagnosen. Zudem werden keine Therapien im medizinischen Sinne angewandt oder verordnet! Dieser Kurs wird ausserhalb der Heilkunde angeboten und ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker.

Zurück zum Seiteninhalt