Heilen mit der Kraft der Erde - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Heilen mit der Kraft der Erde

Heilen mit der Kraft der Erde - Cem-á-nahuac, wurde von Elke-Anna Prem gechannelt.

Das Cem-á-nahuac Heilsystem (heilen mit der Kraft der Erde) eignet sich besonder gut bei Rückenbeschwerden, da die
Wirbelsäule die innere Aufrichtigkeit ist und durch Cem-á-nahuac (heilen mit der Kraft der Erde) alles an die Oberfläche kommt, wo du dich selber noch anlügst oder dir gewisse Dinge schön redest.

Die Energien von Cem-á-nahuac (so nannten die Azteken unsere Mutter Erde) sind, die heilende Mutterliebe, das Fundament, die Stabilität, das Urvertrauen und die Reinigung und Aktivierung des Wurzelchakras.

Nur mit einem gesundem Wurzelchakra ist es uns möglich eine gesunde Basis für unsere Zukunft zu erschaffen.

Wie du Cem-á-nahuac, heilen mit der Kraft der Erde nach deiner Einweihung anwendest und welche Möglichkeiten du mit der Energie hast, liest du in den Unterlagen dazu nach.

Ferneinweihung in heilen mit der Kraft der Erde - Cem-á-nahuac: 39 Euro (inklusive Zertifikat und Script)
Ferneinweihung Heilen mit der Kraft der Erde zur Energieauswahl hinzufügen
(auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt