Heile Deine Liebe - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Heile Deine Liebe

Heile Deine Liebe wurde von Devana Daniela Buchmüller gechannelt

Die Heile Deine Liebe Energie ist sehr hilfreich zur Heilung des Herzens bzw. der Liebe. Viele Male erlebten wir in unserem Leben Enttäuschungen, haben uns den falschen Partner zugewendet und oftmals gelitten und sind verletzt worden. Diese Verletzungen hinterlassen Narben in unserem Herzen, die wir dann ein ganzes Leben lang mitschleppen. Oftmals verlieren wir das Vertrauen in die Liebe.

Natürlich braucht es seine Zeit, bis alle Wunden verheilt sind und wir uns wieder einer neuen Liebe öffnen können. Wir sehnen uns in unserem Leben nach unserem Seelenpartner bzw. nach unserer Dualseele bzw. nach dem Menschen, der für uns bestimmt ist.

Mit Heile Deine Liebe verbindest du diese beiden Seelen miteinander, räumst alle Hindernisse aus dem Weg, damit sie dann bereit sein können, sich endlich zu begegnen.

Ferneinweihung inklusvie Script und Zertifikat: 21 Euro



Zurück zum Seiteninhalt