Healthy Skin Reiki - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Healthy Skin Reiki

Healthy Skin Reiki ist eine Energie von Elena Zeitler

Healthy Skin Reiki - Voraussetzung: keine

Healthy Skin Reiki - Auszug aus dem Skript:

"Die Haut ist unser größtes Organ, sie wiegt im Durchschnitt etwa 15 kg und erfüllt eine Vielzahl von Aufgaben wie z.B. Schutz, Wärmeregulation, Wasserhaushalt und vieles mehr.

Die Hautschichten übernehmen verschiedene Funktionen wie die schützende Hornschicht der Oberhaut, die Unterhaut fungiert als Fettspeicher oder auch die Lederhaut, welche für den Tastsinn verantwortlich ist. Es ist überaus wichtig dieses Organ zu schützen und zu pflegen, wobei hier jeder für sich herausfinden muß, welchem Hauttyp er zugehört und welche Pflegemittel geeignet sind. Störungen der Haut wie Juckreiz, schlechte Wundheilung, Akne, Pigmentstörungen bis hin zu Hauttumoren sind aber häufig nicht nur durch äußere Einflüsse bedingt, auch durch falsche Ernährung und was oft außer Acht gelassen wird, die Psyche. Eine gesunde Psyche ist sehr wichtig, denn ein Ungleichgewicht dieser äußert sich häufig in Störungen der Haut.

Ich selbst war jahrelang betroffen und die verschriebenen Salben der Ärzte halfen zwar, indem meine Neurodermitis sich linderte oder sogar zeitweise verschwand, aber ich habe sie erst ganz losbekommen, seitdem ich mich mit „Healthy Skin Reiki“ verbunden habe. Mit anderen Betroffenen, die ebenfalls an Hauterkrankungen wie Neurodermitis, Schuppenflechte, Akne, usw. litten, bestand bereits eine Selbsthilfegruppe und nicht nur ich, auch diese Menschen haben ihr Leiden besiegen können.

Aufgrund meines Erfolgs und auch des Erfolgs der Menschen aus der Selbsthilfegruppe, möchte ich diese Energie weitergeben. Die Anwendung ist leichter als man denkt. Kummer und Sorgen abgeben, das Symbol visualisieren und natürlich auch etwas Geduld haben."

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 21 Euro

Zurück zum Seiteninhalt