Head Reiki - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Head Reiki

Head Reiki arbeitet  mit der Energie von Waldmeisterkraut, Schlüsselblumenblüten, Lavendelblüten und Thymiankraut.

Head Reiki - Auszug aus dem Script:

Mit dieser Energie können sie Migräne und Kopfschmerzen behandeln. Es werden die Kräuter
auf der ätherischen Ebene gesetzt, indem man sich mit deren Energie verbindet. Die Dosierung wird in der Menge angefordert, wie es gerade im Moment für einen notwenig ist. Die Menge kann sich tagtäglich ändern!

Ebenso kann zu der Behandlung die Priesterin Vanane dazu gerufen werden

Vanane
Vanane war eine hohe Priesterin in Atlantis. Sie hatte damals alle Aufgaben, die unter die Heilung
fielen. Priesterin Vanane wird gerufen, wenn wir Menschen mit folgenden Themen konfrontiert werden:
- Durch die Natur wünsche ich mir Kraft und Heilung
- Ich möchte wissen, was mir am besten hilft.
- Ich bin mir unsicher, ob ich Alternativmedizin mit der normalen Schulmedizin kombinieren kann.
- Ich habe Angst, die falsche Medizin einzusetzen.
- Ich hätte gerne einen spürbaren Kontakt mit den Kräften der Natur.
- Ich habe das Gefühl, dass ich mich von der Natur und das was sie mir schenkt distanziert und vergessen habe.
- Ich brauche eine Anleitung und Führung um mich auf die natürlichen Kräfte konzentrieren zu können.
- Ich bin oft zu bequem verschiedene Wege zu gehen.
In diesem Moment, wo DU dich für dieses Energiesystem entschieden hast, hast du bemerkt, dass du DEINE Wurzeln vernachlässigt hast. DIR sollte aber auch bewusst sein,  dass DEINE Wünsche nur erfüllbar sind, wenn DU bereit bist, DICH als ein Teil der Natur zu sehen.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 17 Euro



Zurück zum Seiteninhalt