Hartnäckige Blockaden Auflöser - Stubborn Blockages Dissolver - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Hartnäckige Blockaden Auflöser - Stubborn Blockages Dissolver

Hartnäckige Blockaden Auflöser Begründerin: Manuela Marx

Das Hartnäckige Blockaden Auflöser Energiesystem löst hartnäckige energetische Blockaden in deinem gesamten feinstofflichen Energiesystem auf.

Die Hartnäckige Blockaden Auflöser Energie wirkt über einige Stunden bis Tage in deinen einzelnen Energieschichten auf alle Ebenen ein, um die Blockaden aus diesen Eben aufzulösen. Diese Blockaden werden sozusagen aus dem Energiesystem erst einmal „aufgeschäumt“, gelockert und dann herausgelöst.

So können sich mit der Hartnäckige Blockaden Auflöser Energie im physischen Körper, im Emotionalkörper, im Mentalkörper, im spirituellen Körper und dem übergeordneten „Einheitskörper“ (so wurde er Manuela beschrieben) effektiv hartnäckige Blockaden auflösen.

Dabei kann es vorkommen, dass Emotionen wie Wut, Aggressionen usw. an die Oberfläche „blubbern“, die mit diesen Blockaden verbunden waren.  Die Muster, die aufgelöst werden, können bis in frühere Leben hinein reichen.

Oft wird dir bei der Lösung der Blockaden erst klar, welches Muster du die ganze Zeit getragen hast. Diese Energie hilft dir somit auch zu erkennen, wo du uns selbst energetisch
zurückgehalten hast oder du erkennst die Gründe, die Ursachen, welche die Blockaden entstehen ließen.

Du lernst durch diese Erkenntnis außerdem, solche Muster besser nicht zu wiederholen, um keine erneuten Blockaden entstehen zu lassen. Die Erkenntnisse tragen zu deiner spirituellen Entwicklung bei. Es kann nun zu einem tiefen Gefühl von Vergebung, Frieden und Einheit führen, wenn die Blockaden aufgelöst sind.

Die aufgelösten Blockaden werden u.a. in der Erde transformiert und uns als nährende, erdende Energie zurückgegeben.

Diese Energie ist hilfreich bei folgenden Themen:

•Innerer Frieden
•Erlösung
•Auflösung alter, hartnäckiger (lang anhaltender) Muster auf allen Ebenen.
•Erdung
•Innere Freiheit, emotionale Befreiung von lang anhaltenden Themen aller Lebensbereiche
•Spirituelle Entwicklung

Hartnäckige Blockaden Auflöser ist sehr stark, daher sollte sie nicht von Anfängern empfangen werden. Es ist sehr zu Empfehlen, einige Erfahrung mit Energiearbeit und dem Lösen von Blockaden gesammelt zu haben.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 63 Euro
Ferneinweihung Hartnäckige Blockaden Auflöser - Stubborn Blockages Dissolver zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt