Grace Angel Energy - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Grace Angel Energy

Die Grace Angel Energy kannst du alleine oder zusätzlich zu allen anderen Reiki Arten und feinstofflichen Energie anwenden.

Verbinde dich (nach deiner Einweihung) mit der Grace Angel Energy und bitte um Auflösung der Blockaden, die durch Gnade jetzt erlöst werden dürfen. Du kannst mit der Grace Angel Energy für dich oder für einen anderen Menschen die Engel der Gnade um Hilfe bitten.

Leider ist es aber nicht möglich mit der Grace Angel Energy alle Blockaden die wir angesammelt haben zu lösen. Es ist immer nur ein ganz bestimmter Anteil an Blockierungen, die durch Gnade erlöst werden dürfen.

Dennoch habe ich immer, wenn ich die Gnadenengel über die Grace Angel Energy aufrufe sehr schnell ein Gefühl von Erleichterung und inneren Frieden.

Ganz schnelle Hilfe bringt die Grace Angel Energy bei aufgewühlten Emotionen. Ich rufe die Gnadenengel an und spreche oder singe ein Mantra (nähers dazu findest du im Script) und sofort verändert sich bei mir die Einstellung zu der entsprechenden Situation. Daraus entsteht eine allgemeine Beruhigung und Entspannung für alle Beteiligten. Es ist einfach fantastisch.

Eine Ferneinweihung in die Grace Angel Energy kann ohne weitere Voraussetzungen gegeben werden. Erfahrungen mit feinstofflichen Energien sind jedoch von Vorteil.

Ich freue mich sehr, dass auf diesem Weg ganz viele Menschen auf die Engel der Gnade - die Grace Angel Energy - aufmerksam werden und die Möglichkeit erhalten noch besser mit den Gnadenengeln in Verbindung zu treten.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat (beides als PDF per Email): 33 Euro
Ferneinweihung Grace Angel Energy zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt